Toiletten - USA und international

Tjarko & Sarah

Member
Ehe-GC

mooniz

Well-Known Member
Mir ist das hier auch schon dreimal und in Jamaika einmal (die haben die selben Toiletten) passiert - alles innerhalb von DREI Monaten.
mir ist das zwei mal in zwei wochen passiert!
man hat mir erklärt, weil die abflußrohre so schmal wären. keine ahnung ob's stimmt...
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Also in den 2 Jahren in denen wir nun jetzt schon hier sind haben einige unserer dt. Gaeste und ich selbst schon paar mal die Toilette ueberflutet (ich weiss voll nasty) und jedesmal wenn wir jemand aus Deutschland zu besuch haben sag ich "Spuel lieber mehrmal zwischendurch ab....verstopfte Toilette...Ueberflutung....etc"
Ich zaehl schon gar nicht mehr ;)
Und nie vergessen den weiblichen Deutschen Gaesten zu sagen, dass Tampons hier in den Muelleimer gehoeren ;)
 

Tjarko & Sarah

Member
Ehe-GC
Und nie vergessen den weiblichen Deutschen Gaesten zu sagen, dass Tampons hier in den Muelleimer gehoeren ;)

hmm davon bin ich immer ausgegangen, dass man das weiss ;)
und nein das fuehrt bei mir auch nicht zu den ueberflutungen wohl eher das zahlreiche klopapier das ich da reinhaue :shy
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Also meine Toilette hier hat eine "Doppelspül" Funktion. Für die kleineren Jobs drückst Du nur einmal auf den Knopf, für das "große" Geschäft ( oder 'nen Tampon, wenn Besuch da ist) zwei mal. EIgentlich ganz einfach. Und funktioniert sehr gut und zuverlässig.
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Also meine Toilette hier hat eine "Doppelspül" Funktion. Für die kleineren Jobs drückst Du nur einmal auf den Knopf, für das "große" Geschäft ( oder 'nen Tampon, wenn Besuch da ist) zwei mal. EIgentlich ganz einfach. Und funktioniert sehr gut und zuverlässig.
Haha, das hatten sie vor kurzem hier im Fernsehen als allerneuste Erfindung zum Wasser sparen :ohno
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Als wir am JFK ankamen, war mein erster Gang die
Toilette...Die Klospülung...sehr eigenartig...der Lärm...nicht zum aushalten :D...das Toilettenpapier...ziemlich durchsichtig...und die Tür...man konnte links und rechts durchgucken (das war ein Phänomen, welches ich später auf vielen öffentlichen Toiletten gesehen habe)

meine arme Tochter versuchte, die beiden Spalten zu verdecken ;)

...als ich dann bei meinem Schwager schlief, mochte ich nachts nicht aufs Klo gehen, wegen dem ohrenbetäubenden Getöse der Spülung...bin dann auch immer nur dann aufs Klo, wenn es mir schon im "Gehirn" hing:D

Zu drohenden Überschwemmungen, wurde mir gesagt, dass das Rohrsystem bzw.. die Rohre sehr eng sind.

Was ich auch komisch fand, waren die Taschentücher, die mir vorkamen wie Pergamentpapier, so dünn...
 

Ingrid

Citizen
Citizen
hmm davon bin ich immer ausgegangen, dass man das weiss ;)
und nein das fuehrt bei mir auch nicht zu den ueberflutungen wohl eher das zahlreiche klopapier das ich da reinhaue :shy
Daher wirft man auch nicht soviel Klopapier hinein. In Deutschland sind die Toiletten auch laut. Und verstopft sind sie drueben auch wenn man zuviel rein wirft. Ich weiss noch wie frueher die Firmen immer sagten, keine Kippen in die Toilette denn das stopft sie. Ich war bin ja Nichtraucher, kam aber oefters vor das die Toiletten mal wieder verstopft waren.
 

PipiLotta

New Member
Und ich jetzt auch noch bez. verstopften Toiletten in den USA: JA! Ganz fürchterlich. :ohno In 39 Jahren Deutschland hatte ich nicht einmal eine verstopfte Toilette, in 13 Monaten USA bestimmt 5 bis 6 Mal und nein, es waren weder Zigaretten noch Tampons oder Slipeinlagen da drin, denn die schmeißt jeder denkende Mensch in den Mülleimer ;)

Was hab ich immer geflucht über diese Toiletten und die fehlende Klobürste, bis ich dann persönlich mal eine angeschafft habe und nur böse Kommentare geerntet habe, von wegen unsauber und unhygienisch. War mir egal. Wer "Reste oder Spuren" gerne mit der Hand entfernen möchte, bitte schön, ich nicht!
 
Oben