das stell ich mir schwierig vor holisch. schliesslich hat man sich ja nach zwei jahren schon an den neuen lebensumstand gewoehnt, und dann wieder woandes hinziehen ist schon anstrengend, selbst wenn man es vorher wusste. wuensche euch auf jedefall ein schoenes letztes wochenende und natuerlich einen guten flug und eine herzliche ankunft in d .@Evi: Dankeschön!
@Suze: Im Moment bin ich sogar ganz arg traurig!
Die Vorfreude auf Deutschland hält sich komischerweise doch sehr in Grenzen. Hätte ich niemals gedacht!
Naja, hilft nix. Da müssen wir jetzt wohl oder übel durch! Wir wussten ja von Anfang an, dass wir nur für 'ne begrenzte Zeit hier sein würden, aber dass die 2 Jahre im Nachhinein so schnell verflogen sind, ist schon verrückt irgendwie!
Dem Forum bleibe ich auf alle Fälle treu. Ich muss doch verfolgen, was Ihr so treibt!
dankeschoen . ich freu mich richtig, wer haette es gedacht, dass disney mich doch noch so mitnehmen kann. ich bin aufgeregt . zwei tage ist schoen, vor allem da wir letztes jahr sehr bescheiden waren. mein mann hatte uebrigens alle vorschlaege gemacht dieses jahr! fand ich toll!Oha, alles Gute zum bevorstehenden Hochzeitstag!