euch allen dann schon mal ein schoenes we. und dir ganz viel spass bei denem liebesten anja! habe ja immer deine timeline angestarrt und kann mich noch seeehr gut erinnern, wie das damals war..
dieses we steht nicht viel an. evtl die kuechenschraenke absanden und neuen stain drauf...uh. naechstes wochenende gehts nach disneyland und ca adventure. zwei tage, zum hochzeitstag
Viel Spass mit deinem Liebsten Anja!
Wir ziehen morgen (Freitag) um. Wir haben jetzt alles fertig gepackt bis auf das was wir heute Abend und morgen Frueh noch brauchen werden. Sind seit Tagen am Packen und haben unendlich viel Krams weggeworfen oder weggegeben. Es ist Wahnsinn, was sich in sieben Jahren in einem Haus alles an Mist ansammelt.
Vielen Dank an euch beide! Habe gerade alles gepackt und bin schon superaufgeregt, wie immer...
Jetzt nur noch 12 Stunden arbeiten morgen, 5 Stunden Autofahren am Samstag, meine Family am Festland besuchen, auf eine Housewarming Party von meiner besten Freundin gehen, dann am Sonntag 16 Stunden Flug und dann bin ich da, wo ich eigentlich hingehöre.....