Wochenende

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Am schönsten ist das Feuerwerk am Lago Maggiore :aetsch
Der ist doch bei mir ums Eck: Lake Maggiore, einer der zahlreichen natürlichen Tümpel in St. Pete und mein bevorzugtes Hundespazierführ-Revier. :D

Am Wochenende geht's in den Häuser-guck-und-vielleicht-kauf-Endspurt, und ich kann's kaum mehr abwarten, meiner Mitbewohnerin "und tschüß" zuzurufen. Die ist seit Monaten so dermaßen auf 'nem Selbstmitleids-Trip, dass sich mir die Nackenhaare kräuseln, wannimmer ich das Gejammer höre. *örks* Zum Glück ist sie jetzt erstmal für ein paar Wochen verreist und die Dauerjammerberieselung à la "Alles Glück, das ich jemals hatte, hat mich verlassen" hat erstmal ein Ende - und bis sie wieder da ist, bin ich hoffentlich auf dem Weg ins Eigenheim. Das wird ein Fest! :wohoo
 

Muus

New Member
Soooo... mein Weekend hat angefangen.. und ich geh jetzt heim... :wohoo


Wuensche euch ein tolles Wochenende.... wir lesen uns Sonntag wieder.. :winke
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
am wochenende geht es wieder ab zu meinem hubby und unserem haus.
dort warten viele dinge auf mich: streich, einräumen, putzen und noch den hubby und den kater versorgen :verliebt
 

Kelly

Well-Known Member
Morgen Mittag geht es los nach Savannah, Samstag hat der Freund von meinen Mann die Bachelor Party und Frau Bachelorette one. Und Sonntag ist die Hochzeit....wow, ich muss im Moment and den Movie The Hangover denken, lol....
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Soooo... mein Weekend hat angefangen.. und ich geh jetzt heim... :wohoo


Wuensche euch ein tolles Wochenende.... wir lesen uns Sonntag wieder.. :winke

Schoenes WE wuensche ich dir :winke
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
am wochenende geht es wieder ab zu meinem hubby und unserem haus.
dort warten viele dinge auf mich: streich, einräumen, putzen und noch den hubby und den kater versorgen :verliebt

Sei froh, da haste' wenigstens etwas zu tun :D


... und schoenes WE Muus :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Noch einen Tag arbeiten, Samstag fahre ich ans Festland und Sonntag geht´s endlich wieder zu meinem Greg!!!!! Freu mich total!!!!!....Nein, bin superglücklich.....this distance sucks !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:pool
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
euch allen dann schon mal ein schoenes we. und dir ganz viel spass bei denem liebesten anja! habe ja immer deine timeline angestarrt und kann mich noch seeehr gut erinnern, wie das damals war..:schmacht
dieses we steht nicht viel an. evtl die kuechenschraenke absanden und neuen stain drauf...uh. naechstes wochenende gehts nach disneyland und ca adventure. zwei tage, zum hochzeitstag :schmacht:schmacht:schmacht
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Viel Spass mit deinem Liebsten Anja!
Wir ziehen morgen (Freitag) um. Wir haben jetzt alles fertig gepackt bis auf das was wir heute Abend und morgen Frueh noch brauchen werden. Sind seit Tagen am Packen und haben unendlich viel Krams weggeworfen oder weggegeben. Es ist Wahnsinn, was sich in sieben Jahren in einem Haus alles an Mist ansammelt.
 
Oben