Danke. Programmgemaess hatte ich mir natuerlich direkt am Freitag einen Nerv im Ruecken eingeklemmt und konnte tagelang kaum krauchen. Super. Ich habe also nur das gemacht, was ich aufrecht stehend malern konnte, und das in Zeitlupe... Heute geht's wieder einigermassen, jetzt kommen also die Ecken dran. Kueche und Esszimmer sollten Freitag fertig sein. Am Wochenende nehme ich mir dann das restliche Erdgeschoss vor und streiche zumindest alle Decken und vielleicht schaffe ich noch den ersten Wandanstrich im Buero. Ausserdem schaffe ich so nach und nach schon die Kisten rueber und bin schon dabei, die Bude von oben bis unten gruendlich zu putzen (die vier Baeder gehen mir jetzt schon auf den Keks, dabei sind wir noch nicht mal eingezogen...).SUPER emma! endlich. ich wuensch viel spass und ausdauer beim malern.
Montag kommen dann alle Kuechengeraete, WaMa (YAY! Endlich wieder einen Frontlader! Nieder mit den Schmutzquirl-Topladern...) und Trockner, und bis Maenne am naechsten Mittwoch wieder hier ist, will ich alle Kisten und den ganzen Kleinkram drueben und halbwegs ausgepackt haben und das Schlafzimmer streichen (ich hasse die Vorbesitzer ja aus tiefster Inbrunst, weil sie nicht nur alle Waende, sondern auch alle Decken BEIGE gestrichen haben. Wieso streicht man denn Decken farbig? Und dann auch noch BEIGE? Ich armes Schwein streiche jetzt also 2500 Quadratlatschen Deckenflaeche ueber Kopf. Meine Arme! Meine Schultern! Meine armen Schultern! *waka waka*).
Dann muessen wir Thanksgiving nur noch die groesseren Moebel rueberschaffen und koennen abends schon unser erstes Thanksgivingessen im neuen Haus begehen. Moebelmaessig wird's zwar etwas duerr aussehen und Kabel und Internet bestelle ich auch erst fuer Dezember, aber langsam geht's voran.
Nix zu danken.ps die glosse kommt auch noch dran, evtl dieses we. danke fuer die mail.