Danke fürs Mitgefühl, Anja.Oooohhh nein, Emma, das tut mir so leid. Und da denkt man, man hat Probleme.....
Das mit den Problemen habe ich mir auch gedacht. Wir kämpfen ja hier den Kampf gegen den Ex-Besen meines Lebensgefährten - bzw. sind wir gerade dabei, uns für einen Klage-Rundumschlag zu rüsten, in dem wir die Kinder von CT nach FL zurückzwingen wollen, das Sorgerecht beantragen werden, den Besen wegen verschiedener Unterschriftenfälschungen - u.a. auf Steuerunterlagen, Schecks und *trommelwirbel* den Scheidungspapieren - drankriegen wollen, und dem Anwalt des Besens, der in Bezug auf die Scheidungsunterlagen einen Meineid geschworen hat, versuchen wir die Zulassung entziehen zu lassen. Das wird quasi unser Haupthobby für die kommenden 12 Monate, und ich bin wegen der Situation um den Besen und die Kinder im Moment wirklich genervt und habe drei Mal am Tag so einen Moment, an dem ich ins Auto springen, nach CT fahren und die Frau vermöbeln will, bis sie lacht. Und dann nochmal, weil sie lacht. Und dann das Ganze nochmal von vorn.
Aber nachdem ich gestern die Nachrichten aus Deutschland bekam, dachte ich wirklich nur: Immerhin sind wir und die Kinder gesund, alles andere wird sich finden. Alles wird gut. Jetzt ist erstmal nur wichtig, dass die Schwiegercousine und der Zwerg meines Lieblingscousins wieder gesund werden.