Ui, das ist ja lieb, dass Ihr an mich gedacht habt!
Ich hab's zwar in meinem "Rückwandern"-Thread schon geschrieben, aber ein kurzes Update gebe ich auch hier.
Wir sind also seit ca. 2 Wochen wieder in Deutschland und noch fühlt sich alles etwas fremd an.
Die ersten Tage waren Stress pur, denn wir haben sie bei unseren Familien verbracht. Und natürlich wollte uns jeder treffen.
Am Mittwoch sind wir gelandet und am darauffolgenden Samstag fand unser kleines Festl statt. Dazu hatten wir gleich alle, also Familie und Freunde, eingeladen. War ganz schön anstrengend, die ganze Chose immer und immer wieder zu erzählen, aber natürlich auch schön, unsere Lieben wiederzusehen!
Ehrlich gesagt war ich ganz froh, als wir am Sonntag gen Regensburg in unsere Wohnung aufgebrochen sind (ca. 100km von unserer Familie entfernt) und wieder etwas Ruhe hatten. Dort erwartete uns dann eine tolle Überraschung!
Unsere beiden Mütter und meine Schwester waren wohl kurz vorher hier und haben die komplette Wohnung geputzt, das Bett bezogen und schon mal den Kühlschrank mit dem Nötigsten befüllt. Unter anderem mit selbstgemachter Marmelade von meiner lieben Schwester. Da war ich wirklich gerührt!
In dem ganzen Trubel hatten wir natürlich vergessen, dass die Geschäfte hier sonntags geschlossen sind und von daher war ich echt dankbar, dass unsere Lieben daran gedacht haben, uns mit Leckereien für den Sonntag einzudecken!
So, jetzt sind wir also wieder in Deutschland. Noch fühlt sich alles etwas fremd an und zu Hause bin ich noch nicht so ganz. Aber ich bin frohen Mutes, dass wir uns wieder eingewöhnen.