Meine Huendin nenne ich auch manchmal 'bitch', wenn sie naemlich wieder mal garstig zu unserem Rueden ist.
Ich hab 'nen son of a bitch
Meine Huendin nenne ich auch manchmal 'bitch', wenn sie naemlich wieder mal garstig zu unserem Rueden ist.
Ja, 12 Jahre lang. Ich habe ihn gekauft als 12 Wochen alten Welpen, und nach 12 Jahren ist er gestorben, weil er so alt war. Aber er war nicht krank....
Du hattest einen Doofie... ?? Komm an mein Herzchen.. ...
oh Ken, ich weiss ganz genau was du meinst. ich kann auch kaum abwarten bis ich wieder ein dobergirl hab'Ja, 12 Jahre lang. Ich habe ihn gekauft als 12 Wochen alten Welpen, und nach 12 Jahren ist er gestorben, weil er so alt war. Aber er war nicht krank.
Und sobald ich mit dem Haus hier fertig bin, werde ich (endlich! Freu!) wieder einen Dobi kaufen...ich kanns kaum erwarten. Aber das wird wohl Mai oder Juni werden..
Ja, 12 Jahre lang. Ich habe ihn gekauft als 12 Wochen alten Welpen, und nach 12 Jahren ist er gestorben, weil er so alt war. Aber er war nicht krank.
Und sobald ich mit dem Haus hier fertig bin, werde ich (endlich! Freu!) wieder einen Dobi kaufen...ich kanns kaum erwarten. Aber das wird wohl Mai oder Juni werden..
oh Ken, ich weiss ganz genau was du meinst. ich kann auch kaum abwarten bis ich wieder ein dobergirl hab'
mein herz hat hoeher geschlagen als ich mich heute in mein Doberman Pinscher Discussion Forum eingeloogt hatte und dieses bild sah
oh Ken, ich weiss ganz genau was du meinst. ich kann auch kaum abwarten bis ich wieder ein dobergirl hab'
mein herz hat hoeher geschlagen als ich mich heute in mein Doberman Pinscher Discussion Forum eingeloogt hatte und dieses bild sah
Mir wird ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass meine Maus (die sich übrigens auch für einen Chihuahua hält @Muss) irgendwann mal für immer einschläft. Ohne Hund zu leben ist für mich schon unvorstellbar. Aber ohne Dobi? Das geht gar nicht.
Oh wie herzerwärmend. Bei solchen Bildern schießt mir immer die Milch ein.
Ich liebe Hunde ganz generell und komme ohnehin immer durch Zufälle zu meinen Hunden. Aber den Dobis gehört auf ewig mein Herz. Für mich sind es die "perfekten" Hunde und vereinen all das was mir wichtig ist.
Mir wird ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass meine Maus (die sich übrigens auch für einen Chihuahua hält @Muss) irgendwann mal für immer einschläft. Ohne Hund zu leben ist für mich schon unvorstellbar. Aber ohne Dobi? Das geht gar nicht.
Beantwortet zwar nicht die Frage, aber ich finde es sauschrecklich, wenn jemand zu seinem Hund sagt z.B. "Komm zu MAMA oder zu PAPA"....
Ich weiss nicht warum, aber dabei läufts mir kalt den Rücken runter...
Wenn dich jemand fragt, wieviel Kinder du hast, zählst du dann den Hund mit dazu?
So nach dem Motto, ich habe eine Tochter und einen Sohn und einen Hund?
Was mir an der Mama+Papa-Fraktion oft auffällt ist, dass die ihre Tölen oft nicht anständig erziehen, sondern mit ihren Hunden diskutieren (ganz so, als wenn sie mit einem Kind sprechen würden) und dabei natürlich ständig unterliegen. Und das ist auch die Fraktion, die es oft "total süß" findet, wenn ihre Hunde hochgradig aufdringlich und dominant sind, weil sie nicht raffen, dass das Verhalten des Hundes aufdringlich und dominant ist. Und das ist dann die Fraktion, die irgendwann mitd em Hund einen bösen Unfall erlebt und sich wundert, wie es dazu kommen konnte...
Natürlich sind meine Hunde (oder im Moment "ist mein Hund") Teil der Familie, aber da gibt es doch unterschiedliche Qualitäten. Schließlich essen die Hunde auch nicht mit am Tisch, während zweibeinige Familienmitglieder nicht an die Leine kommen. Hunde zu vermenschlichen, das finde ich furchtbar, und "Mama"/"Papa" sind ein Schritt in Richtung Vermenschlichung.