wie nennt Ihr Eure Tiere

Chrissylgg

Well-Known Member
Mein Kater heisst "Fritz". Benannt nach meinen zwei verstorbenen Opas.
Die Katze heisst "Angie". Fuer ihren Namen war Angie Merkel Vorbild :)
und unser kleiner Hund heisst "Kaefer". Wollte was deutsches und hab beschlossen ihn kleiner Kaefer = little bug zu nennen.

uschiy

New Member
Meine beiden Hunde heissen Scottie und Bobby.
Ich habe beide zuerst gefostert und sie hatten Namen die uns nicht gefallen haben. Scottie hies Joe, wir riefen ihn dann Joey. Als klar war dass wir ihn behalten haben wir einen Namen gesucht der irgendwie aehnlich klingt. Bobby hiess Boston und ich hab das halt abgekuerzt.

Die Katzen heissen Woodstock (weil er ein kleines, flauschiges, piepsendes Ding war als wir ihn fanden), Shinobi (lange Geschichte, der Name passt aber), Leia, Mimi und Shadow.

Frueher hatte ich mal Katzen die Minzi, Urmel und Jackie hiesse und Langhaardackel, die immer Teddy hiessen, ausserdem eine weisse Maus mit dem Namen Sokrates.

VegasVicky

Member
Unsere Katze hiess schon in der Rescue Emily. Wir wollten ihr zwar erst einen anderen
Namen geben, fanden dann Emily aber sehr passend und sie hoerte schon ein
bisschen drauf (soweit Katzen halt hoeren).

Fuer die kurze Zeit (knapp ein Monat), die sie jetzt bei uns ist, kann sie schon eine erstaunliche Anzahl Spitznamen vorweisen:
Mademoiselle le chaton
Maunzbacke
Miezmaunz
Stinktier
Madame ArrrMau
Miumiu
Flunknase
Ronron
Kuschelbacke
Schnecke
Püppi
Kampfschmuser
...
hab' bestimmt noch ein paar vergessen..

Befremdlich ist es manchmal, wenn mein Schatz sie dann mit Kosenamen bedenkt, die
er sonst fuer mich verwendet hat... da fuehle ich mich immer so angesprochen *lol*

LG
Vicky

Floridafan

Active Member
Die Hunde mit denen ich aufgewachsen bin hiessen Sascha (Schäferhündin), Schnubbelchen (Promenadenmischung), Fuchur (Spanischer Jagdhund), die Hunde die ich selber hatte hiessen Rainbow (Schäferhund), Charlie(Bobtail) Jack,Jeanny und Jerry (Dobermänner und Frauen)Und zuletzt hatten wir einen Howerwart/Retriever Mix er hiess Max aber Mäx ausgesprochen.
Zur Zeit haben wir nur Vögel.
Unser Kakadu heisst Jacko,Nora,Stinkstiefel Mistbock und viele andere Namen.Er ist Handzahm und hört auf jeden Fall auf knisternde Tüten,es könnte ja was zu fressen sein.
Dann haben wir 5 Ziegensittiche,die heissen Paul,Pauline,Anton,Lisa,und Fritz.
Unsere beiden Wellis heissen Mark und Marie
Und zum guten Schluss und beiden schwulen chinesischen Zwergwachteln,die heissen Hahn und Hahn.
Die Ratten meiner Töchter hiessen,Stuart,weil er als Baby aussah wie Stuart Little,Lucky,Strike,Krümel und Hamtaro.
Die Hasen hiessen Coco und Wuschel
Und die Meersau hiess Pascal.
Ich glaube das wars.
Also unsere Fische haben keine Namen,das wäre zu aufwendig.

tbads

Well-Known Member
Ich hab einen Pepper (hieß schon so im Tierheim) und eine Leika. Als ich noch zuhause war, hatten wir einen Gino und einen Pascha. Alles Hunde. Das Kaninchen hieß Stupsi und der Wellensittich Peppino. Leider sind die letzteren 4 nicht mehr da.

Muus

New Member
Hmm.. na dann.. mal schauen ob ich alle Namen noch hinbekomme..

Meine jetzigen Hunde
Chloe
Anastasia (Tasha)
Padme
Moumouche

Die Katzen:
Couscous
Rocky
Samantha
Nuggets
Sphynxie

Katzen die wir hatten:
Maus
Sumsum
Mishmish
Salome
Bijou
Otello
Mephisto
Senna
Xuxa
Favela
Isis
Pilpel
Muus
Hercules
Little Louie
Emma
Miranda
Chanel
Charlotte
Cupcake
Filou
Gizmo
Mogway

Hunde:
Sushi
Asterix
Fendant
Tresca
Burkush

Pferde:
Mona
Max
Malaika
Memphis
Fanny
Matusch
Matako
Bruna
Nila
Crouxelle
Fuchs

Kuehe: (kann mich nicht mehr an alle erinnern)
Bluemchen
Gaby

Schafe: (auch hier.. Alzheimer.. :kicher)
Bingo
Sammy
Dol

Die Ziegen hatten auch Namen.. aber das ist alles schon soo lange her.. :ohshit Ich werd alt.. lol

Oben