wie nennt Ihr Eure Tiere

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Der naechste wird wohl "Sarge" sein.. :)

Meine Oma hatte mal einen Papagei, der 'Sarge' hiess. Die hatten ihn im Club on Base, als die ihn los werden wollten, hat meine Oma ihn gekommen, mittlerweile ist er aber ausgestopft ;)

Unser Hund heisst "Rufus", nenn ihn aber auch "Rufi, Rufpunzel, Rufmeister, Rufi-poo, the Rufster, little $hit, Rufhansa, Rufbinewitz, und was uns noch gerade so einfaellt.

Er hoert zwar auf 'Rufus' aber am allerbesten hoert er auf 'Eat' und 'Food" :D

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Unser Dackel heißt Emeli...den Name haben meine Kinder ausgesucht...ich wollte den Dackel Gertrud nennen...weil die Züchterin einen Hund hat, der so hieß und ich fand es saukomisch wie sie rief:"Geeeertruuuud".....;)

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Meine Katzen heißen Kleo und Lucy.

Weitere Katzennamen in der Familie (leben tun nur noch die ersten beiden): Mingga, Lili, Lisje, Moritz, Toni, Minggo, Mohrle (ob das wohl heute rassistisch wäre?)

Meine Mutter hatte früher mal einen Hund mit Namen Husky (war kein Husky ... )

Bekannte benennen ihre Katzen immer nach alkoholischen Getränken: Sherry, Whisky, Uso etc

Meine Hamster hießen nicht Goldi sondern Chippi I und Chippi II sowie Mathilda (beging leider Selbstmord)

Mein Hase (der 11 Jahre alt wurde und der weltbeste Hase überhaupt war) hieß Speedy Gonzales.

Als Name für meinen Hund hatte ich mir Buddy überlegt - weil schlicht und passend.
Aber Männe findets langweilig und möchte was originelleres.

ozarksheike

New Member
Unser Hund heisst Wiggles, ist uns zugelaufen ohne Schwanz, "wiggled aber mit dem Rest.
Eine Katze heisst Luvi, meine Neffe aus Deutschland hat ihr den Namen gegeben.
Seit neuestem haben wir noch einen zugelaufenen Kater und die Kinder haben ihn Tigger Milo genannt.

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ach ja und Wellensittiche hatten wir auch mal kurzzeitig zwei (ich konnte die Biester nicht ausstehen) - die hießen Hansi und Kikki

Katharina85

New Member
Meine Katzen heißen Kleo und Lucy.

Weitere Katzennamen in der Familie (leben tun nur noch die ersten beiden): Mingga, Lili, Lisje, Moritz, Toni, Minggo, Mohrle (ob das wohl heute rassistisch wäre?)

Einen Moritz hatten wir auch mal, sein Bruder hieß Peter Pan und ihre Mutter Mushi :shy

Dann hatten wir noch eine Jacky (war eigentlich Jack, aber dann war es doch ein Weibchen),
Mietzi (war die Mutter von Whoopi und Jacky, gehörte eigentlich den Nachbarn (Hofkatze) hat aber ihre Jungen bei uns bekommen),
Anabella (die Schwester von Rodrigo und Tochter von Nelly, ist spurlos verschwunden)

Einen Hasen hatten wir auch mal, der hieß Hoppel

Denni

Well-Known Member
Unsere Katzen heißen Nelly und Rodrigo, wir hatten noch eine Whoopi, die ist leider im Herbst gestorben.

Nelly und Whoopi, wie süß!

Unser Dackel heißt Emeli...den Name haben meine Kinder ausgesucht...ich wollte den Dackel Gertrud nennen...

Emeli ist auch goldig ;)

Einen Moritz hatten wir auch mal, sein Bruder hieß Peter Pan und ihre Mutter Mushi :shy

Einen Hasen hatten wir auch mal, der hieß Hoppel

gröööhl: Mushi und Hoppel! Klasse :up:cool

Oben