Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Twinkler

Well-Known Member
bei uns gabs grad kartoffelpü mit spiegelei und grünen bohnen ! :)

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich mahc heut abend Hackbraten mit Rosenkohl und Salzkartoffeln. Kann mich aber noch nicht zum :kochen aufraffen *seufz*

Darf ich mal so neugierig sein und Dich fragen, warum Du Deinem mann mittags immer etwas fertig machst und Du selber immer Smart ones isst? Ist jetzt nicht wertend gemeint, aber ich würde mir dann eigentlich auch das machen, was mein Mann zu essen bekommt...oder ist Dir das zuviel?

:kicher fragen darfst Du alles ;) Ich "mache" ihm selten was, außer an Tagen wie heute, wo er ein Sandwich kriegt. In 99.9% aller Fälle kriegt er eine Portion Restefutter der Vorwoche in der Mikro aufgewärmt, die ich extra für ihn einfriere. Bei meinem Mann ist das praktishc, der isst, was ich ihm vorsetze. Ich weiß abends wenn ich das Zeug aus dem TiKü hole noch nicht, ob ich das am nächsten Mittag auch wirklich essen will ;) Deswegen gibt's für mich meist eine spontan gewählte smart ones Variante, da hab ich immer wenigstens 5-10 im TiKü - UND wir essen selten zusammen Mittag, meistens ist das um ein, zwei Stunden auseinander ;)

Ilka

Well-Known Member
Ich mahc heut abend Hackbraten mit Rosenkohl und Salzkartoffeln. Kann mich aber noch nicht zum :kochen aufraffen *seufz*

:kicher fragen darfst Du alles ;) Ich "mache" ihm selten was, außer an Tagen wie heute, wo er ein Sandwich kriegt. In 99.9% aller Fälle kriegt er eine Portion Restefutter der Vorwoche in der Mikro aufgewärmt, die ich extra für ihn einfriere. Bei meinem Mann ist das praktishc, der isst, was ich ihm vorsetze. Ich weiß abends wenn ich das Zeug aus dem TiKü hole noch nicht, ob ich das am nächsten Mittag auch wirklich essen will ;) Deswegen gibt's für mich meist eine spontan gewählte smart ones Variante, da hab ich immer wenigstens 5-10 im TiKü - UND wir essen selten zusammen Mittag, meistens ist das um ein, zwei Stunden auseinander ;)

Ahhhh, okay...das verstehe ich.
Dann bist Du eher wie mein Mann und ich eher wie Dein Mann...interessant! ;)

Mein Mann kann sich teilweise noch im Supermarkt nicht zu irgendetwas entscheiden....Essensplan ist bei uns völlig unsinnig!

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Hier hab's heute cereal zum fruehstueck und zu abend. Heut mittag gab's chicken breast in rahmsosse und homemade mac & cheese

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Für meine Kinder, meinen Bruder und mich, gab es Lasagne. Mein Mann mag keine Lasagne und deswegen gab es für ihn, Hähnchengeschnetzeltes in Weissweinsauce, Broccolie dazu Kroketten.

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
Die Reste unserer selbstgemachten Pizza von gestern, eine mega Schuessel gemischten Salat mit Zwiebeln, Pilzen, Avocado und Gurke mit Balsamicodressing und Bagels mit Kaese, als Nachtisch Obstsalat. Yummie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben