Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E.+3

Well-Known Member
hab gestern im supermarkt zugeschlagen...

heute abend jibbet frisches brot (backt grad im ofen....und duuuuuftet....) dazu dann geräucherter schinken mit honigkruste und es gibt hier seit 3 wochen leerdammer...(ich hätte fast noch zusätzlich geheult, als ich auf die knie gefallen bin....)

Ich moechte bitte auch Leerdammer:sabber............wo is denn hier??????(wenn ich fragen darf:shy) In der naehe von MD eventuelle?????

LG
E.

sevil

Well-Known Member
Citizen
Heute habe ich einen Fruchttag, das Wetter hier ist so schoen, da mag ich garnix anderes essen als Frisches Obst ;) Daher heute morgen ein selbstgemachter smoothie fuer unterwegs und Obstsalat zu Mittag. Aber meine lieben werde da nicht mithalten heute Abend, da muss ich mir was einfallen lassen.

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich moechte bitte auch Leerdammer:sabber............wo is denn hier??????(wenn ich fragen darf:shy) In der naehe von MD eventuelle?????

LG
E.

Unsere Undercover-Uli treibt sich mitten im Atlantik in Europa rum, die Wutz ;)

Für Leerdammer würd ich allerdings auch töten... :habenwill Hab hier vorgestern Président gekauft und der schmeckt nach Styropor... :(

Zum Mittagessen hab ich Männe grad ein Sandwich mit Käse und Hühnchenbrust gemacht, dazu mini carrots und Staudensellerie mit Ranchdip und eine Hand voll seiner Lieblings Veggie Chips.

Für mich gab's 3 cheese Ziti aus der Mikrowelle von smart ones

sevil

Well-Known Member
Citizen

LG
E.

Hast du keinen Wegmanns in der naehe? Die haben eine seeeehr grosse Auswahl an Kaese jder art ;)

Ilka

Well-Known Member
Unsere Undercover-Uli treibt sich mitten im Atlantik in Europa rum, die Wutz ;)

Für Leerdammer würd ich allerdings auch töten... :habenwill Hab hier vorgestern Président gekauft und der schmeckt nach Styropor... :(

Zum Mittagessen hab ich Männe grad ein Sandwich mit Käse und Hühnchenbrust gemacht, dazu mini carrots und Staudensellerie mit Ranchdip und eine Hand voll seiner Lieblings Veggie Chips.

Für mich gab's 3 cheese Ziti aus der Mikrowelle von smart ones

Darf ich mal so neugierig sein und Dich fragen, warum Du Deinem mann mittags immer etwas fertig machst und Du selber immer Smart ones isst? Ist jetzt nicht wertend gemeint, aber ich würde mir dann eigentlich auch das machen, was mein Mann zu essen bekommt...oder ist Dir das zuviel?

E.+3

Well-Known Member
Hast du keinen Wegmanns in der naehe? Die haben eine seeeehr grosse Auswahl an Kaese jder art ;)

Doch da war ich auch schon, aber Leerdammer haben die nicht:motz1..........(fast)jeden anderen Kaese aber denn nicht:scheisse

So genug gemotzt, hatte grade nur einen kleinen Hoffnungsschimmer:unsicher

LG
E.

andakawa

New Member
ich könnte care-pakete schicken....leerdammer soll ja auch "nachgereift" noch sehr lecker schmecken...:winke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben