what ya eating today? II

Unser Fußballverein hat an diesem Wochenende wieder das alljährliche Pfingstturnier ....heute war Eröffnung und da gab's halt Pommes und Currywurst.

Männe hat 24-Std.-Dienst und ich essenstechnisch somit "sturmfreie" Bude :sabber Frühstück waren einige Scheiben Zwieback (Dank Franze :bussi frisch aus D importiert :D) mit Honig und Bananenscheiben :sabber Zum Mittagessen gab's ein Chicken Teriyaki Sandwich von Charley's Subs mit Gourmet Fries (mit Cheddar und Bacon... :shy) und eben hat mich so ein Mikrowellenkuchen angemacht... das ist das vorgezogene Dessert, bevor ich irgendwann später meine left-over Nudeln von gestern warm mache :D

Schlimm dieser Thread. Im Kühlschrank und sonstigen Vorratsschränken herrscht gähnende Leere und ich muss erst noch was einkaufen gehen. :shopping Nicht gut, wenn man Hunger hat. :no

:totlach ;)

Zum Frühstück gab's ein peanut butter sandwich und Cranberrysaft.

Mittag weiß ich noch nicht.

Zum Abendessen mach ich Hühnerfrikassée mit Reis und Salat.

Ich geh dann erstmal zu Uli kirschkuchen essen und das abendessen hol ich mir bei Ruffie ab :sabber

Hatte grad turkey bacon, eggs und toast zum fruehstueck.

Mal sehen, was ich spaeter noch mit 2 chicken breasts und 2 turkey burger mache.

Zurück
Oben