what ya eating today? II

Ilka

Well-Known Member
Unser Fußballverein hat an diesem Wochenende wieder das alljährliche Pfingstturnier ....heute war Eröffnung und da gab's halt Pommes und Currywurst.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Männe hat 24-Std.-Dienst und ich essenstechnisch somit "sturmfreie" Bude :sabber Frühstück waren einige Scheiben Zwieback (Dank Franze :bussi frisch aus D importiert :D) mit Honig und Bananenscheiben :sabber Zum Mittagessen gab's ein Chicken Teriyaki Sandwich von Charley's Subs mit Gourmet Fries (mit Cheddar und Bacon... :shy) und eben hat mich so ein Mikrowellenkuchen angemacht... das ist das vorgezogene Dessert, bevor ich irgendwann später meine left-over Nudeln von gestern warm mache :D

Schlimm dieser Thread. Im Kühlschrank und sonstigen Vorratsschränken herrscht gähnende Leere und ich muss erst noch was einkaufen gehen. :shopping Nicht gut, wenn man Hunger hat. :no

:totlach ;)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Zum Frühstück gab's ein peanut butter sandwich und Cranberrysaft.

Mittag weiß ich noch nicht.

Zum Abendessen mach ich Hühnerfrikassée mit Reis und Salat.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Ich geh dann erstmal zu Uli kirschkuchen essen und das abendessen hol ich mir bei Ruffie ab :sabber

Hatte grad turkey bacon, eggs und toast zum fruehstueck.

Mal sehen, was ich spaeter noch mit 2 chicken breasts und 2 turkey burger mache.
 
Oben