what ya eating today? II

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Breiiges und weiches, da mir ein Zahn gezogen wurde ;)

Miir wurde gestern auch ein Weissheitszahn egzogen.
War mir so egal, hatte hunger also gabs gestern Lo Mein und jetzt mach ich mir schnell ne Rahmen Noodles.....
 
J

Julchen

Guest
Miir wurde gestern auch ein Weissheitszahn egzogen.
War mir so egal, hatte hunger also gabs gestern Lo Mein und jetzt mach ich mir schnell ne Rahmen Noodles.....

Noch bin ich total betaeubt und mir ist gerade das Wasser aus der Nase gekommen beim Trinken :totlach Essen ist also noch nicht angesagt, obwohl ich schon hungrig bin :shy
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Zum Frühstück gab's wieder Honey Nut Cheerios mit Milch, weil die langsam weg muss :kicher Dazu natürlich Cranberrysaft.

Mittag war left-over Karotten-Erbsengemüse mit Kartoffelbrei und Zwiebelsoße.

Zum Abendessen gibt's lauwarmes frisches Brot und dazu heiße Fleischwurst mit Gürkchen und deutschem Senf :sabber
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Dazu natürlich Cranberrysaft.

Wieso eigentlich "natuerlich"? trinkst Du nix anderes? Ist eine ernstgemeinte Frage...

Bei uns gibts heute Haehnchenschenkel "deutsch" (entsprechend gewuerzt und MIT knuspriger Haut), gruene Bohnen mit Speck und roten Kartoeffelchen dazu...
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wieso eigentlich "natuerlich"? trinkst Du nix anderes? Ist eine ernstgemeinte Frage...

"natürlich" weil ich das doch jeden Tag hier schreibe, dass ich zum Frühstück Cranberrysaft getrunken hab. Ich trinke sonst eigentlich nur Wasser, aber morgens zum Frühstück muss ein Glas Cranberrysaft her - für dat schwache Bläschen ;)
 
Oben