what ya eating today? II

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Zum Frühstück gab's einen Bagel mit Hüttenkäse, Schnittlauch und Alfalfasprossen und Salatgurke und einem Glas Cranberrysaft. Für meinen Mann gab's Rührei mit Schnittlauch und Frühlingszwiebeln, dazu Sausage Patties und einen Bagel mit Butter

Abendessen wird vermutlich Steaks mit einem großen gemischten Salat dazu und frisch aufgebackenem Baguette.
 

Ilka

Well-Known Member
gestern auf der Fahrt nach Lubbock einen breakfast burrito, dann in Lubbock IHop (garden omlett mit strawberry banana pancakes fuer mich, maenne hatte irgendwas , wo von jedem etwas drauf war und die Kinder cheese omlette und chicken strips) dann beim angeln gab es hot dogs vom grill, corn on the cob, jalapenos und country style ribs...zwischendurch water melon und peanut butter cookies (mensch, die fertigen von Walmart sind super gut).

Heute gibt es dann left over potatoe salad (wurde nicht gegessen, weil wir Gabeln vergessen hatten LOL) und wahrschenlich hamburger...denn die haben wir nicht mehr gegrillt und das Fleisch muss jetzt verwertet werden. Werde wahrscheinlich auch noch ein paar swedish meatballs fertig machen und einfrieren.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
gestern auf der Fahrt nach Lubbock einen breakfast burrito, dann in Lubbock IHop (garden omlett mit strawberry banana pancakes fuer mich, maenne hatte irgendwas , wo von jedem etwas drauf war und die Kinder cheese omlette und chicken strips) dann beim angeln gab es hot dogs vom grill, corn on the cob, jalapenos und country style ribs...zwischendurch water melon und peanut butter cookies (mensch, die fertigen von Walmart sind super gut).

Heute gibt es dann left over potatoe salad (wurde nicht gegessen, weil wir Gabeln vergessen hatten LOL) und wahrschenlich hamburger...denn die haben wir nicht mehr gegrillt und das Fleisch muss jetzt verwertet werden. Werde wahrscheinlich auch noch ein paar swedish meatballs fertig machen und einfrieren.

Sind die lecker oder was??? Als ich die das erste mal gegessen hab, hätt ich um ein Haar Harry & Sally Konkurrenz gemacht :kicher
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Heute morgen gab's hash browns mit pilzen, zwiebeln, bell pepper und eiern.

Zum lunch, fried seafood platter, haben maenne und ich geteilt

heut abend: ein wedding cake snowball und ein brot mit tomaten fuer mich und maenne hatte cereal
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
mittag: brot mit lachs und noch nen joghurt
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Für mich gab's grad Honey Nut Cheerios mit Milch und Cranberrysaft und für meinen Mann gab's pancakes mit Syrup und Blaubeeren.

Mittag weiß ich noch nicht.

Zum Abendessen mach ich mir Nudeln mit gestückelten Tomaten, Feta und Shiitakepilzen
 
Oben