what ya eating today? II

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Herr G. und ich werden demnaechst sowieso das Land bereisen. Auf der Liste stehen vorallem Orte, wo auch Forumsmitglieder sind :D

Nummer 1 ist Washington DC. Ich will unbedingt das White House sehen und natuerlich Alles was dazugehoert.

Dann kommt aber auch schon NY. Und dann koennten wir uns (weil ihr ja so in der Naehe seid) zum Ribs Essen verabreden. Hauptsache es gibt Chicken fuer meinen Mann :D

Völlig falsche Taktik. Von Sabiene abgesehen wohne ICH Euch schließlich am nähesten - naheliegend wäre es also, die Reise in Savannah zu beginnen und dann die Ostküste hoch, bei Mela und Froggie vorbei und ab nach NY zur Nasenvögeline und dem Verhungernden ;)
 
J

Julchen

Guest
Völlig falsche Taktik. Von Sabiene abgesehen wohne ICH Euch schließlich am nähesten - naheliegend wäre es also, die Reise in Savannah zu beginnen und dann die Ostküste hoch, bei Mela und Froggie vorbei und ab nach NY zur Nasenvögeline und dem Verhungernden ;)

Miss Ruffie, die kleinen Wochenendtrips duch GA sind hier nicht miteinbezogen. Versteht sich doch von selbst, dass wir mit Dir anfangen ;) Is ja gleich ums Eck :D und mitm Auto schnell erreicht. Alles Andere machen wir allerdings mitm Flieger, ich tu mir das lange Autofahren nicht an :ventilator
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Zum Frühstück Banane/Honig/Joghurt/Müsli.

Mittag: Sonic's Grilled Chicken Wrap mit Mozzarella Sticks

Eben ein Stückchen von meiner Himbeertorte und das Abendessen fällt entweder aus oder es gibt Chicken Breast Tenderloins mit Keineahnungwas dazu - mein Mann scheint wieder bis in die Puppen zu arbeiten.

Miss Ruffie, die kleinen Wochenendtrips duch GA sind hier nicht miteinbezogen. Versteht sich doch von selbst, dass wir mit Dir anfangen ;) Is ja gleich ums Eck :D und mitm Auto schnell erreicht. Alles Andere machen wir allerdings mitm Flieger, ich tu mir das lange Autofahren nicht an :ventilator

aaaaaaaaaaaaaaah, sehr schön, das wollt ich hören :D
 

Mela

Well-Known Member
Ich koch mir gerade nen Maiskolben. *freu*
 
Oben