what ya eating today? II

mooniz

Well-Known Member
heute habe ich mir nach m-o-n-a-t-e-n wieder mal ein subway turkey&ham sandwich gegönnt.
auf der homepage gibt es coupons zum ausdrucken. eins gekauft und noch eins für lau dazu bekommen. :wohoo
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Heute abend gibt's lecker Steaks, dazu frische aufgebackenes Franzosenbrot und griechischen Bauernsalat, yummie

heute habe ich mir nach m-o-n-a-t-e-n wieder mal ein subway turkey&ham sandwich gegönnt.
auf der homepage gibt es coupons zum ausdrucken. eins gekauft und noch eins für lau dazu bekommen. :wohoo

ha ha, in meinen ersten zwei Wochen in den USA hab ich mich förmlich von Subway ernährt. Der Laden war direkt neben meinem Hotel und ich bin die erste Woche noch gar nicht Auto gefahren und die zweite Woche nur tagsüber, da war Subway das einfachste zum Hinlaufen. Seit dem kann ich's aber leider nicht mehr sehen :unsicher
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Werd gleich Papa John's Cheese Pizza bestellen und eine extra Order Special Garlic Sauce, Chicken Strips mit Honey Mustard Sauce.
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
heute habe ich mir nach m-o-n-a-t-e-n wieder mal ein subway turkey&ham sandwich gegönnt.
auf der homepage gibt es coupons zum ausdrucken. eins gekauft und noch eins für lau dazu bekommen. :wohoo

Habe ich mir heute auch geholt...mit Coupons...:winke
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Heute abend gibt's lecker Steaks, dazu frische aufgebackenes Franzosenbrot und griechischen Bauernsalat, yummie

Hatten wir heute abend auch, allerdings ohne Brot

Heute mittag gab's cucumber salad und spinach asiago chicken bratwurst
 
J

Julchen

Guest
Bucky fragt, ob es heute noch klappen würde :kicher

Herr G. und ich werden demnaechst sowieso das Land bereisen. Auf der Liste stehen vorallem Orte, wo auch Forumsmitglieder sind :D

Nummer 1 ist Washington DC. Ich will unbedingt das White House sehen und natuerlich Alles was dazugehoert.

Dann kommt aber auch schon NY. Und dann koennten wir uns (weil ihr ja so in der Naehe seid) zum Ribs Essen verabreden. Hauptsache es gibt Chicken fuer meinen Mann :D
 
Oben