sylvia Well-Known Member Ehe-GC 1. Juni 2009 #322 Pizza Pasta Bowl von Domino's und Cinna Stixx waren gestern abend so yummy das wir das jetzt nochmal geordered haben
Pizza Pasta Bowl von Domino's und Cinna Stixx waren gestern abend so yummy das wir das jetzt nochmal geordered haben
A anma Well-Known Member 1. Juni 2009 #324 Rice mit Nappa Cabbage, ginger, garlic, soysauce, ground turkey, mirin, sake, garlic chives etc
Muus New Member 1. Juni 2009 #325 Zum Mittag.. einen netten Salat mit Toast und Huettenkaese.... und ein Schoggi Cookie Zum Abend werd ich mir wohl mal wieder einen Falafel goennen.. Zu gesund essen kann ja nicht gut sein..
Zum Mittag.. einen netten Salat mit Toast und Huettenkaese.... und ein Schoggi Cookie Zum Abend werd ich mir wohl mal wieder einen Falafel goennen.. Zu gesund essen kann ja nicht gut sein..
R Ruffie Ehe-GC Ehe-GC 1. Juni 2009 #327 Ein Aufbackbrötchen und zwei Spiegeleier zum Frühstück, ausnahmsweise Mittag weiß ich noch nicht Abendessen werden turkey brats kleingeschnitten, angebraten, in Tomatensugo mit Rigatoni und dazu griech. Bauernsalat
Ein Aufbackbrötchen und zwei Spiegeleier zum Frühstück, ausnahmsweise Mittag weiß ich noch nicht Abendessen werden turkey brats kleingeschnitten, angebraten, in Tomatensugo mit Rigatoni und dazu griech. Bauernsalat
kruemelmaus85 Well-Known Member Ehe-GC 1. Juni 2009 #328 spargel, kartoffeln, kochschinken und lecker hollondaise sosse