what ya eating today? II

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
left-over spinach pizza von Papa Johns - dabei hab ich mir auch gleich den garlic dip übergeleert :ohno
Und zum Nachtisch gab's gerade einen Krispy Kreme Chocolate Iced Creme Filled "Donut" - das is für mich ein Berliner gewesen :kicher
 

Mela

Well-Known Member
Mittags gabs 2 Scheiben Roggenbrot mit sour cream, Spinat und Kaese, danach Tomate mit Balsamico. gestern hab ich mir einen Salat gemacht aus Tomaten und Erdbeeren, mit Balsamico, Meersalz und schwarzem Pfeffer, mann, das war lecker!!
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Mittags gabs 2 Scheiben Roggenbrot mit sour cream, Spinat und Kaese, danach Tomate mit Balsamico. gestern hab ich mir einen Salat gemacht aus Tomaten und Erdbeeren, mit Balsamico, Meersalz und schwarzem Pfeffer, mann, das war lecker!!

Wirklich? Kann mir nichtmal Aepfel im Salat vorstellen, geschweige denn Erdbeeren? :shy
Ansonsten Tomaten und Balsamic ist wirklich lecker, oder noch frischen Mozarella dazu :)
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ein schrecklich leckeres Schokocroissant...dazu ein Latte
 

Muus

New Member
Hmm... mal ueberlegen..

Milchkaffee und Cookies.... 2 Scheiben Toast mit Huettenkaese (Fruehstueck)

Jetzt gleich... 2 Scheiben Toast mit Huettenkaese und Gurkensalat

Und dann um 1 haben wir "Tippsen" Lunch... (wo ich nicht hingehe... ) aber ich bekomme Kuchen... :wohoo

Abendessen faellt dann wohl aus.. :totlach
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich hab gestern abend panierte Hähnchenschnitzel mit Salzkartoffeln und Gemüsemischung in heller Soße gemacht.

Zum Frühstück gab's gerade ein peanut butter sandwich für mich und für meinen Mann Würstchen, Rührei und Toast.

Mittag weiß ich noch nicht

Zum Abendessen gibt's heut Köttbullar mit Kartoffeln und roter Beete
 
Oben