what ya eating today? II

holisch

Well-Known Member
Bei uns gibt's heute Schweinefilet in Pilzrahmweinsauce mit Spätzle! Is' ja Feiertag :)
 

anma

Well-Known Member
Heute morgen gabs Yogurt mit Birne und Flaxseeds
heute mittag Garten-Salat mit frischem Brot und Hummus
heute abend wird gegrillt :)
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Kalbschnitzel mit gebratenen Champignons dazu Broccoli und Kartoffeln.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Am Freitag auf der Fahrt gab's Bagels, die ich mit noch warmem Omelett belegt hatte und dann gleich in Alufolie gepackt. Freitag abend hab ich gegrillte Hühnerbrust mit Gemüse gefuttert, Männe Steak.

Samstag morgen gab's Frühstück bei Denny's, da weiß ich aber nicht mehr, was ich hatte. Mittag fiel aus und auf der Hochzeit abends gab's Salat, dann ein kreolisches Hähnchengericht und natürlich Kuchen. Später haben Männe und ich noch room service geordert :shy Da hab ich Fettucini Alfredo bestellt und einen leckeren Salat.

Sonntag morgen gab's Frühstück bei IHOP... das geniale Spinach and Mushroom Omelett und Strawberry-Banana Pancakes :sabber

Mittags gab's im Kino Popcorn und abends waren wir in der Cheesecake Factory. Wir hatten absolut GENIALE Tempura Rolls als Vorspeise :sabber Danach hatte ich die Garlic Noodles mit Shrimps und als Nachtisch White Chocolate Raspberry Truffle Cheesecake :sabber *mundabwischundkräftigrülps* :D

Heute morgen wieder Frühstück bei Denny's... Spiegelei, Hashbrowns, Bacon und Pancakes. Auf der Fahrt McD's und eben als spätes Abendessen ein Ramen mit beef flavor.

Und jetzt muss ich vier Wochen fasten :D
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Watercrest mit Reis :) Was heisst eigentlich Watercrest auf Deutsch?
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
gestern abend gabs stirfry und als nachtisch erdbeeren

geh jetzt erst mal fruehstuecken mit toast und kaese
 
Oben