what ya eating today? II

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich hab heute Waffeln gebacken, dazu hatten wir Obstsalat und Sahne (weil wir heute lieben Besuch hatten)
Heute Abend gibt es Nudel-Schinken-Gratin ohne Schinken (wegen weil vegetarische Tochter), statt Schinken gibt es Zucchini und Paprika dazu, damit er auch schoen bunt ist.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Nudel-Schinken-Gratin ohne Schinken? Ähm, OK ;)

Aaaaalso, bei uns gab es Feldsalat mit lauwarmen Champignons an einer Erdbeer-Honig-Balsamico Salatsauce als Vorspeise. Danach gab's Rosmarinkartoffeln, gedämpfte Zucchini mit Majoran und dazu Lamm (vom hinteren Teil des Karrees, das exklusive Nierstück) und Strauss als Hauptspeise. Das Dessert folgt noch :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Nudel-Schinken-Gratin ohne Schinken? Ähm, OK ;)

Muss ich wohl erklaeren, ist eine Knorr-Packung fuer die Sauce fuer Nudel-Schinken-Gratin, aber da wir ja kein Fleisch essen koennen, machen wir daraus eben Nudel-Paprika-Zucchini-Gratin...das ist alles.
Allerdings habe ich frueher als Kind auch immer Apfel-Pfannkuchen ohne Aepfel gegessen, meine Mutter hat immer Apfelpfannkuchen gemacht und ich mochte Pfannkuchen nicht mit Aepfeln, sondern nur mit Zucker. Also habe ich mir immer Apfelpfannkuchen ohne Aepfel zum Essen gewuenscht (hat mir aber auch keiner gesagt, dass ich mir einfach Pfannkuchen bzw. Zuckerpfannkuchen haette wuenschen koennen :hmm, und da ich ja blond bin, bin ich selbst nicht drauf gekommen....)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Wir haben heute zum ersten Mal in diesem Jahr das Grill angeworfen, weil ich zwei liebe Freundinnen zu Besuch hatte. Es gab Rippchen und Haehnchen, und gegrillte Ananasscheiben, dazu Tabule, Kichererbsensalat, frische Tomaten, Champignon und Paprika. Ach, was war das alles lecker! :fress
 

whitesnake64

Active Member
Greencard
Hatte heute meine 1. Anniversary Party mit meinen Mitarbeitern! Es gab Asian Food in einem Restaurant (leider keinen Wein da dry County LOL). Ich bin so voll :eek
 

whitesnake64

Active Member
Greencard
Wir haben heute zum ersten Mal in diesem Jahr das Grill angeworfen, weil ich zwei liebe Freundinnen zu Besuch hatte. Es gab Rippchen und Haehnchen, und gegrillte Ananasscheiben, dazu Tabule, Kichererbsensalat, frische Tomaten, Champignon und Paprika. Ach, was war das alles lecker! :fress

Hört sich sehr gut an! Bald bin ich auch soweit und kann endlich meinen Grill einweihen! Kann es nicht mehr abwarten ;)
 

frollein pampel

Well-Known Member
Werde heute den Tischgrill einweihen - mit gegrilltem Ziegenkäse-Honig Baguette mit frischem Thymian. Und Salat. Der wird aber vorerst nicht gegrillt.
 
Oben