what ya eating today? II

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
normaler Rahmspinat (Iglo) mit ein klein wenig mehr Sahne kurz warmmachen...das war's. Geht auch einfach ohne extra Sahne.

ach so! Ja gut, das kenn ich auch, hat meine Mama früher immer gemacht. Ich dachte, Du hättest da vielleicht ein Spezialrezept, das hätte mich dann interessiert ;)
 

Ilka

Well-Known Member
Klingt lecker! Ich hab als Kind schon Spinat geliiiiiiebt :sabber

Meine beiden auch und ich auch...am liebsten klassisch mit Fischstäbchen und Kartoffelbrei.
Übrigens habe ich jetzt hier in Deutschland Iglo Fischstäbchen mit Chili-Panade und welche mit Lemon-Panade gefunden....kommen in den nächsten Tagen mal in die Pfanne.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Meine beiden auch und ich auch...am liebsten klassisch mit Fischstäbchen und Kartoffelbrei.
Übrigens habe ich jetzt hier in Deutschland Iglo Fischstäbchen mit Chili-Panade und welche mit Lemon-Panade gefunden....kommen in den nächsten Tagen mal in die Pfanne.

Bei uns is der Klassiker Rahmspinat mit Spiegeleiern und in Würfeln in der Pfanne gedämpften Kartoffeln :sabber Da kam ich als Kind schon aus dem letzten Eck für :-)
 

Mela

Well-Known Member
Frischen Spinat kann man mit Zwiebelwuerfeln anbraten und dann mit Sahne und Gorgonzola anmachen *schleck* Geht auch als Nudelsosse.

Zum Thema, ich hatte mittags 2 Scheiben Roggenbrot mit Spinat und Gorgonzola, in der Mikro erwaermt bis der Kaese schmilzt..
Abends gibts leftover chinese takeout.
 
Oben