Porter Pot Roast mit Eiernudeln und Salat;
ChaosQueen Well-Known Member 15. Februar 2010 #1.492 habe heute bei uns in der Cafeteria Hühnerfrikassee mit Reis gegessen....und kann nur sagen "Cafeteria nicht zu empfehlen", bäh
habe heute bei uns in der Cafeteria Hühnerfrikassee mit Reis gegessen....und kann nur sagen "Cafeteria nicht zu empfehlen", bäh
Kelly Well-Known Member 16. Februar 2010 #1.493 Heute frueh... Kamillen Tee, toast mit PB und einen Apfel. Missy bekommt Ihre Waffeln und Obst
Katha Well-Known Member Ehe-GC 16. Februar 2010 #1.494 So bei mir gabs bis jetzt: Toast mit Marmelade und ein Poptart, Top Ramen Noodles fuer lunch (es musste mal wieder schnell gehen) und... Heute abend gibt es Spaghetti mit Sosse
So bei mir gabs bis jetzt: Toast mit Marmelade und ein Poptart, Top Ramen Noodles fuer lunch (es musste mal wieder schnell gehen) und... Heute abend gibt es Spaghetti mit Sosse
W Wisi Guest 16. Februar 2010 #1.495 Auch bei uns wird es heute Abend Nudeln geben, allerdings Perciatelli mit Tomaten-clam-Sosse, dazu Brot und Salat;
Auch bei uns wird es heute Abend Nudeln geben, allerdings Perciatelli mit Tomaten-clam-Sosse, dazu Brot und Salat;
ChaosQueen Well-Known Member 16. Februar 2010 #1.496 Putengeschnetzeltes in Champignon-Rahmsauce mit Bratkartoffeln und Erbsen und Möhrchen
kruemelmaus85 Well-Known Member Ehe-GC 16. Februar 2010 #1.498 Reis mir Jaegertopf (Schweinegeschnetzeltes und Pilzen)
Noahsmommy Well-Known Member 17. Februar 2010 #1.499 Hatten gerade home made cream of asparagus soup with fresh croutons, warm Baguette bred and green salad with cashews and sun flower seeds. YUM!
Hatten gerade home made cream of asparagus soup with fresh croutons, warm Baguette bred and green salad with cashews and sun flower seeds. YUM!