what ya eating today? II

Wikingertopf von Maggi (Sahnesosse mit Gemuese und Hackbaellchen dazu Nudeln)

Waffeln mit Vanilleeis und Erdbeersauce

mache heute mit ein paar Freundinnen ein großes Blech Pizza und das mampfen wir dann zur SatC-DVD-Collection

Gestern waren wir, also Menne und ich, sowohl zum Mittag- wie auch Abendessen zu Ehren des Valentinstags raus essen. Zum Mittagessen in Canada... ich hatte Ham & Brie grilled sandwich mit Fritten und er Pizza Margherite... und zum Abendessen wieder stateside... ich Pork tenderloin medaillons mit Spinat und Roest-Kartoffeln dazu ne Weinreduktion und er NY strip steak mit Pilz-Creme-Sauce, Pueree und Spargel.

Die Kinder haben sich Marie Callender's Turkey breast mit stuffing und cranberry-green beans gemacht bevor sie zum Snowball Dance gefahren sind.

Heute Abend wird es Rotisserie Chicken mit Kartoffeln, gravy und Mais in Butter geben;

Spaghetti Napoli mit frischem Paprika
nudeln.gif

Heut gibt´s nur Obst und Kaesebrote, hab am Wochenende gesuendigt und gaaaaanz viel Suesskram gegessen und nu muss ich wieder darben....
Heute abend geh ich auch schwimmen.
Der Speck muss weg :winke

Heute frueh gibt es Jogurt mit Erdbeeren und heute Mittag irgendwas Pasta, Spagetti like. Habe Heisshunger auf Italienisch!

Zurück
Oben