what ya eating today? II

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Wikingertopf von Maggi (Sahnesosse mit Gemuese und Hackbaellchen dazu Nudeln)

ChaosQueen

Well-Known Member
Waffeln mit Vanilleeis und Erdbeersauce

ChaosQueen

Well-Known Member
mache heute mit ein paar Freundinnen ein großes Blech Pizza und das mampfen wir dann zur SatC-DVD-Collection

W

Wisi

Guest
Gestern waren wir, also Menne und ich, sowohl zum Mittag- wie auch Abendessen zu Ehren des Valentinstags raus essen. Zum Mittagessen in Canada... ich hatte Ham & Brie grilled sandwich mit Fritten und er Pizza Margherite... und zum Abendessen wieder stateside... ich Pork tenderloin medaillons mit Spinat und Roest-Kartoffeln dazu ne Weinreduktion und er NY strip steak mit Pilz-Creme-Sauce, Pueree und Spargel.

Die Kinder haben sich Marie Callender's Turkey breast mit stuffing und cranberry-green beans gemacht bevor sie zum Snowball Dance gefahren sind.

Heute Abend wird es Rotisserie Chicken mit Kartoffeln, gravy und Mais in Butter geben;

Lucky

New Member
Spaghetti Napoli mit frischem Paprika
nudeln.gif

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Heut gibt´s nur Obst und Kaesebrote, hab am Wochenende gesuendigt und gaaaaanz viel Suesskram gegessen und nu muss ich wieder darben....
Heute abend geh ich auch schwimmen.
Der Speck muss weg :winke

Kelly

Well-Known Member
Heute frueh gibt es Jogurt mit Erdbeeren und heute Mittag irgendwas Pasta, Spagetti like. Habe Heisshunger auf Italienisch!

Oben