what ya eating today? II

ChaosQueen

Well-Known Member
Lol, wieso essen die eigentlich immer was anderes? Kochen die selbst so gerne oder moegen sie euer Essen nicht? :gruebel

hab mich das auch schon gefragt, aber bin nicht drauf gekommen mal nachzufragen;)

W

Wisi

Guest
Lol, wieso essen die eigentlich immer was anderes? Kochen die selbst so gerne oder moegen sie euer Essen nicht? :gruebel

Sooo oft essen sie eigentlich gar nicht was anderes... waerend der Woche essen wir eigentlich immer zusammen, da ist nur Grad Mittwoch die grosse Ausnahme weil sie gleich nach der Schule ins Skigebiet fahren und dann halt auch dort zu Abendessen denn sie haben lift ticket passes von 16 bis 21 Uhr. Da bleibt meinem Mann und mir natuerlich nichts anderes uebrig wie allein zu Essen.
Das Wochenende ist dagegen ne andere Sache, da haben wir es gleich von Anfang an zur Tradition gemacht, dass mein Mann und ich wenigstens an einem Tag etwas spaeter allein Essen waerend die Kinder vorher ihr Abendessen bekommen haben. War bei uns Zuhause als ich aufgewachsen bin immer Samstags so. Und wir haben das dann auch eingefuehrt, allerdings nicht fest am Samstag sondern entweder Freitag oder Samstag und gelegentlich auch an beiden Tagen. Der Sonntag ist allerdings wiederum 'heilig' und wir machen ein ausgiebiges Familien-Abendessen.

Inzwischen kochen die Kinder sich dabei gern selbst, wollen sich so unter anderem auf's College-Leben vorbereiten... vorher hab ich halt getrennt fuer sie gekocht und sie durften sich dabei auch da schon immer aussuchen was sie wollten.

Was das Essen angeht sind unsere Kinder nicht pingelig, sie essen soweit alles und es gibt kaum was was wir kochen was sie nicht moegen... schon gar nicht unser Sohn.

W

Wisi

Guest
Heute wird's homemade Pizza mit frischer Tomatensosse, Buffalo Mozzarella und nach Wunsch Pepperoni, Salami, Prosciutto, Banana Peppers, Oliven und Pilzen geben... Pizza Party! :)

Zum Mittagessen waren wir uebrigens ins Hard Rock Cafe an den Niagara Faellen... boahhh ist's da teuer... zwei Burger mit Fritten, Mac&Cheese mit Huehnchen, Chicken Quesadilla, 2 Bier und zwei Sodas und fast $80 waren futsch!!! *YIKES*

ariel.prospero

Well-Known Member
Heute wird's homemade Pizza mit frischer Tomatensosse, Buffalo Mozzarella und nach Wunsch Pepperoni, Salami, Prosciutto, Banana Peppers, Oliven und Pilzen geben... Pizza Party! :)

Zum Mittagessen waren wir uebrigens ins Hard Rock Cafe an den Niagara Faellen... boahhh ist's da teuer... zwei Burger mit Fritten, Mac&Cheese mit Huehnchen, Chicken Quesadilla, 2 Bier und zwei Sodas und fast $80 waren futsch!!! *YIKES*

Dann muss man sich halt ein Butterbrot einpacken. :pfeif

ChaosQueen

Well-Known Member
Nachdem ich gestern viiiiiel zu viele Schoki-Plätzchen gefuttert habe, gibt´s heute ´ne deftige Kartoffelsuppe und dazu Salat.

tbads

Well-Known Member
Wir sind heute eingeladen bei einem Columbianischen Ehepaar, da gibts dann Reis mit Bohnen und Rips. Lecker...

W

Wisi

Guest
SUUUUPERBOWL SUUUNDAY!!!

Buffalo wings, meatballs in BBQ sauce, bread & tomato salad und brownies!!! :)

Aber erst mach ich uns jetzt noch brunch... Ruehrei, geratene Fleischwurst und Roestkartoeffelchen.

W

Wisi

Guest
Dann muss man sich halt ein Butterbrot einpacken. :pfeif

Ne, ne... Samstags gehn wir eigentlich immer zum Mittagessen raus essen... das Hard Rock Cafe wird's allerdings so schnell nicht nochmal werden denn das muss nun echt nicht sein bei den horrenden Preisen die in keinem Verhaeltnis zur Leistung stehn... zudem gibt es hier sooo viel wirklich gute Restaurants die wesentlich guenstiger sind und in eins dieser wird es naechsten Samstag auch wieder gehn. :winke

Butterbrot pack ich mir nur hin und wieder mal waerend der Woche ein um auf Arbeit zu essen... entweder das oder nen Yoghurt oder left overs und dazu immer nen Apfel und ne Flasche Wasser.

Oben