Werd jetzt Pancakes in die Pfanne schmeissen.
sylvia Well-Known Member Ehe-GC 14. Oktober 2009 #1.151 Werd jetzt Pancakes in die Pfanne schmeissen.
kruemelmaus85 Well-Known Member Ehe-GC 14. Oktober 2009 #1.152 Kartoffelgratain nachher vielleicht ne Pizza bestellen..
sylvia Well-Known Member Ehe-GC 14. Oktober 2009 #1.153 Kartoffelgratin im Ofen und Shake'N'Bake BBQ Glazed Chicken Breasts
henne Well-Known Member Ehe-GC 15. Oktober 2009 #1.156 Ezri meinte: Was machst Du, damit sie sauer werden? Beschimpfst Du sie? "Du faules Ei, Du!" Zum Vergrößern anklicken.... hehe. ich fand es ja total erschuetternd, dass man es wohl auch senfeier nennt. nix gibts. saure eier. genauso wie plinse statt pfannkuchen
Ezri meinte: Was machst Du, damit sie sauer werden? Beschimpfst Du sie? "Du faules Ei, Du!" Zum Vergrößern anklicken.... hehe. ich fand es ja total erschuetternd, dass man es wohl auch senfeier nennt. nix gibts. saure eier. genauso wie plinse statt pfannkuchen
Muffin Member 15. Oktober 2009 #1.159 Nen schönes frisches Käsebrot zum Frühstück ... ne Banane zum Mittag und heute Abend holen wir vielleicht, wenn ich lieb bin was von Asiaten
Nen schönes frisches Käsebrot zum Frühstück ... ne Banane zum Mittag und heute Abend holen wir vielleicht, wenn ich lieb bin was von Asiaten
kruemelmaus85 Well-Known Member Ehe-GC 15. Oktober 2009 #1.160 habe meine liebe zu pflanzliche bio-reformhaus paste entdeckt