Heut wird's nur Hot Dogs geben..
henne Well-Known Member Ehe-GC 16. September 2009 #1.043 Katha meinte: heute mittag gabs wieder was zusammen gewürfeltes: schupfnudeln mit bratwurst OHNE soße. heute morgen wie immer meine nutella-toastbrote! Zum Vergrößern anklicken.... boah...lacker. mit ner gescheiten portion speck oder schinken.....mhmm. heut gabs leftovers fuer mich, maenne ist und isst beim firmenmeeting.
Katha meinte: heute mittag gabs wieder was zusammen gewürfeltes: schupfnudeln mit bratwurst OHNE soße. heute morgen wie immer meine nutella-toastbrote! Zum Vergrößern anklicken.... boah...lacker. mit ner gescheiten portion speck oder schinken.....mhmm. heut gabs leftovers fuer mich, maenne ist und isst beim firmenmeeting.
Kelly Well-Known Member 16. September 2009 #1.044 Stove Top Stuffing zum Fruehstueck! Yup, ich bin schwanger
A anma Well-Known Member 16. September 2009 #1.045 Gestern gab es fried marinated tofu und quinoa mit green beans, cherry tomatoes and corn.
henne Well-Known Member Ehe-GC 17. September 2009 #1.046 hab gerade chicken-lauch-kaese suppe gemacht. maenne holt sich was unterwegs, er mag keinen lauch... was mir voellig unbegreiflich ist...
hab gerade chicken-lauch-kaese suppe gemacht. maenne holt sich was unterwegs, er mag keinen lauch... was mir voellig unbegreiflich ist...
kruemelmaus85 Well-Known Member Ehe-GC 19. September 2009 #1.047 2 brote mit cream cheese und erdbeermarmelade
W Wisi Guest 19. September 2009 #1.048 Zum Mittagessen geht's mit dem Boot nach Lewiston in ein Restaurant. Abendessen dagegen gibt's hier im Garten, naemlich Pizza vom Grill!
Zum Mittagessen geht's mit dem Boot nach Lewiston in ein Restaurant. Abendessen dagegen gibt's hier im Garten, naemlich Pizza vom Grill!
kruemelmaus85 Well-Known Member Ehe-GC 20. September 2009 #1.050 gestern abend ne lecker ham und mushroom pizza