Tops und Jeans finde ich meist bei den "Juniors". Für die "Misses" habe ich zu wenig Oberweite und zu wenig Hüfte...Ja, auch ich kaufe das meiste in der Juniors-Abteilung (obwohl das "Juniors"-Alter schon lange, lange hinter mir liegt), in der Damen-Abteilung sind die Sachen meist zu "gediegen" und sind mir auch zu weit oder zu groß.
Doch, doch, doch, ich LIEBE diese schrillen Pucci-mäßigen Muster.Auf die 70er-Jahre-Mode und die vielen schrecklichen Muster stehe ich auch überhaupt nicht und weigere mich seit Jahren, sowas zu kaufen und anzuziehen.
In einer Vintage-Boutique hier ums Eck haben sie ein Original-Hemd aus den 70ern mit supertollem Prilblumen-Muster und Riesenhemdkragen, da habe ich ein Auge drauf.
Davon habe ich auch drei - eins davon ist mein "Strandkleid", die anderen beiden trage ich bevorzugt, wenn ich PMSe und mich fühle wie ein Kugelfisch. An solchen Tagen gibt's nichts Besseres als diese Kleidchen, finde ich.Und die Schwangerschaftshängerchen mag ich auch überhaupt nicht.
In Deutschland hatte ich auch bei Kleidern immer das Problem, dass immer alles entweder langärmelig oder komplett ärmellos ist. Hier finde ich auch hübsche Kleider mit kurzen Ärmeln - das ist mir mit meinen Metzgeroberarmen defnitiv lieber...