Nö. Das kann einfach gutes Marketing sein in Verbindung mit reinem Zufall. Die deutschen "Promifriseure" Walz, Möller und Meyer sind keinen Fatz besser als zahlreiche "normale" Frisöre, die ich kenne. Ich würde sogar sagen: die sind eher schlechter als beispielsweise die Frisöre bei "Marcus" in Berlin-Wilmersdorf. Aber weil die drei Stooges einen prominenten Kundenstamm haben, verlangen sie Fantasiehonorare. Das ist ja auch okay - ich bin immer sehr dafür, dass jeder rausschindet, was er rausschinden kann. Aber ich finde nicht, dass man "teuer" mit "gut" gleichsetzen kann.Irgendwas muss er ja drauf haben wenn er $500 fuer einen Schnitt verlangt.
Wenn er sie sich anschauen würde, dann könnten nicht so viele rauskommen und Frisuren haben, die nicht zur Statur oder zum Gesicht passt...Ich denke schon dass er sich die Leute anschaut, es wird nur nicht gezeigt.
Da stimme ich zu. Aber wenn es um "Hauptsache große Veränderung" geht, egal, wie es hinterher aussieht, dann hat doch der Frisör seinen Job nicht vernünftig gemacht. Jedenfalls nicht meiner unprofessionellen Meinung nach.Ich wuerd ihn auch nichts von meiner laenge (meine Haare sind etwas ueber schulterlang) abschneiden lassen, ich denke schon dass er mich da auch nicht ueberreden wuerde. In der Show ist das denke ich was anderes. Da wird oft Krass geschnitten, damit die Veraenderung auch nur ja zu sehen ist.