AwwwWenn einem was in der Nase fest friert, dann tut das echt weh![]()

Das ist mir nur einmal im Skiruraub passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AwwwWenn einem was in der Nase fest friert, dann tut das echt weh![]()

Wenn einem was in der Nase fest friert, dann tut das echt weh![]()

Kannst du da aus Erfahrung sprechen?
Bähhh, hier ist´s 2°C und es kommt den ganzen Tag so ein ungemütlicher Schneeregen-Mix runter![]()

voll ätzend! wenn der schnee wenigstens liegenbleiben würde, aber so? scheißwetter!Bähhh, hier ist´s 2°C und es kommt den ganzen Tag so ein ungemütlicher Schneeregen-Mix runter![]()
.Bloss nicht mir der Zunge an einer strassenlaterne lecken....meine beste freundin ist als kind da mal festgefroren.![]()

voll ätzend! wenn der schnee wenigstens liegenbleiben würde, aber so? scheißwetter!
da hilft nur ein.

Seit besagtem Mittwoch leider jaKannst du da aus Erfahrung sprechen?![]()
Gibt es eigentlich so etwas wie einen Nasenwärmer?? Ab bestimmten Temperaturen ist mir völlig egal, wie was aussieht an Klamotten 
schaal um die nase wickelnSeit besagtem Mittwoch leider jaGibt es eigentlich so etwas wie einen Nasenwärmer?? Ab bestimmten Temperaturen ist mir völlig egal, wie was aussieht an Klamotten
![]()

Seit besagtem Mittwoch leider jaGibt es eigentlich so etwas wie einen Nasenwärmer?? Ab bestimmten Temperaturen ist mir völlig egal, wie was aussieht an Klamotten
![]()
Vor allem seh ich ja jetzt erst, dass du in der Nase geschrieben hast und nicht wie ich gelesen hab an der Nase