mooniz

Well-Known Member
bei uns auch alles weiß. ich schätze so 7cm schnee. meine marie ist durch den schnee gewirbelt, herrlich!

ChaosQueen

Well-Known Member
Richtig schön klar und kalt ist es heute:wohoo

mheymann76

Well-Known Member
Ich hab so langsam die Schnauze gestrichen voll von der Kälte... -15 °C heute Morgen wieder. :(

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ueber Nacht hat's hier ordentlich geschneit und es hoert noch nicht auf. Ich schaetze es sind so 8cm

mheymann76

Well-Known Member
Den Schnee haben wir schon von Sonntag auf Montag gehabt, auch gut7 cm lt. Zeitung... und unsere Stadt hat seit über 2 Wochen kein Salz mehr. Entsprechend katastrophal sind die Strassenverhältnisse hier inzwischen.

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Den Schnee haben wir schon von Sonntag auf Montag gehabt, auch gut7 cm lt. Zeitung... und unsere Stadt hat seit über 2 Wochen kein Salz mehr. Entsprechend katastrophal sind die Strassenverhältnisse hier inzwischen.
Salzmangel... Das koennte es bei uns hier auch sein, denn ich frage mich schon seit Wochen warum nicht mal die Innenstadt weder gestreut noch geraeumt ist:ohno Die armen aelteren Leute rutschen nur so durch die Gegend. Von den Strassen ganz zu schweigen. pfffff Im Edekaeingang kam mir eine Frau nur so entgegengeschlittert und der musste ich erstmal hochhelfen.

Diese Stadt hier ist eh komisch :kicher

Ezri

Adminchen
Administrator
Hier haben die armen ältere Leute Spikes zum Unterschnallen für die Schuhe, aber hier rechnet man wohl auch eher mit Schnee, der sich gerade entschlossen hat auch hier mal vom Himmel zu fallen. Naja, fragt sich nur wie lange... :schneefall

Kelly

Well-Known Member
Sunny aber windig. temps mid 50s

Solitaire

Member
hier ist es so kalt. im moment -5C°. argh, ich muss weg hier, ich hasse winter, schnee, eis und alles was unter 10C° ist. :aaa :eisglattund außerdem macht so ein wetter krank, ich schnief hier total rum. :hatschie

Oben