AwwwWenn einem was in der Nase fest friert, dann tut das echt weh
Das ist mir nur einmal im Skiruraub passiert.
AwwwWenn einem was in der Nase fest friert, dann tut das echt weh
Wenn einem was in der Nase fest friert, dann tut das echt weh
Kannst du da aus Erfahrung sprechen?
Bähhh, hier ist´s 2°C und es kommt den ganzen Tag so ein ungemütlicher Schneeregen-Mix runter
voll ätzend! wenn der schnee wenigstens liegenbleiben würde, aber so? scheißwetter!Bähhh, hier ist´s 2°C und es kommt den ganzen Tag so ein ungemütlicher Schneeregen-Mix runter
Bloss nicht mir der Zunge an einer strassenlaterne lecken....meine beste freundin ist als kind da mal festgefroren.
voll ätzend! wenn der schnee wenigstens liegenbleiben würde, aber so? scheißwetter!
da hilft nur ein.
Seit besagtem Mittwoch leider ja Gibt es eigentlich so etwas wie einen Nasenwärmer?? Ab bestimmten Temperaturen ist mir völlig egal, wie was aussieht an KlamottenKannst du da aus Erfahrung sprechen?
schaal um die nase wickelnSeit besagtem Mittwoch leider ja Gibt es eigentlich so etwas wie einen Nasenwärmer?? Ab bestimmten Temperaturen ist mir völlig egal, wie was aussieht an Klamotten
Seit besagtem Mittwoch leider ja Gibt es eigentlich so etwas wie einen Nasenwärmer?? Ab bestimmten Temperaturen ist mir völlig egal, wie was aussieht an Klamotten