W

Wisi

Guest
Morgen soll es wieder Schneien, heute hatten wir leider kurz Pause... Hoechsttemp. von heute... -3 C mit nem windchill von -7 C... Tagestemps. fuer morgen -8 C (keine Ahnung was es mit windchill sein wird) und Nachts soll's auf -14 C runter gehn. Ich werd mir also gleich nach der Arbeit ein schoenes Feuer im Kamin machen und den Abend davor mit nem Glas Wein und nem Film geniessen. :)

Susanne

New Member
Das Wetter heute in Kärnten:
Schnee wo man hin sieht: Am Boden, auf Wiesen+Feldern, auf Häusern, auf Bäumen, auf Autos, auf der Straße...
Es schneit stark und es soll die nächsten 3 Tage nicht aufhören...
Temperatur: ca. -3°C.

Ezri

Adminchen
Administrator
Wetter im Thurgau gibt es nicht, weil beim Schweizer Wetterdienst kein Thurgau existiert. Da wird immer nur von Westschweiz, Alpennordseite, Alpensüdseite und Bündener Land gefaselt. :motz

Hier sind so zwei Milimeter Neuschnee gefallen... Das wars. :no

Muffin

Member
Das steht für uns dieses Wochenende an! Bin ja mal gespannt!
Ich will auchn Kamin :schmacht

Amtliche VORWARNUNG zur UNWETTERWARNUNG vor STARKEN SCHNEEVERWEHUNGEN

gültig von: Samstag, 09.01.2010 00:00 Uhr
bis: Sonntag, 10.01.2010 00:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 08.01.2010 09:24 Uhr
Bei aufkommendem Dauerschneefall wächst die Schneedecke im Laufe der Nacht zum Samstag stellenweise auf über 10 cm. Besonders betroffen davon werden die Hochlagen der Mittelgebirge sein. Da gleichzeitig der Nordostwind stürmisch auffrischt, ist gebietsweise mit starken Schneeverwehungen und dadurch bedingt mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

yogi123

Well-Known Member
Eben im Radio gehoert, in Tampa Wasserrohrbruch, das Wetter ist also nichts fuer Florida Wasserrohre.

mooniz

Well-Known Member
bei uns liegen ca. 10-15cm schnee. hoffentlich kommt bald dieser angekündigte blizzard daisy.
ich will neuschnee!! 50cm mindestens!!!:wohoo

Snoopy04

Well-Known Member
Nieselregen, der sofort friert und dadurch ziemlich glatt. Habe mich beim Verlassen des Bürogebäudes schon fast hingelegt.

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja supie, wir haben hier schon Stunden Sprühregen, ergibt bei -2°C eine wunderbare Eisbahn auf der Straße... Wieso zum Henker kann das nicht Schnee sein? :motz1

Oben