Josie

Member
Minus 4,3

Jubiduh, Unserer Stadt geht das Streusalz aus und die Autofahrer bekommen Panik, sobald sich eine einzelne harmlose Schneeflocke auf die Hauptstraße verirrt. Bin gespannt, wie es am Wochenende wird, da soll es richtig rund gehen... :tee:schneeball:schneefall:schneeball1

als ich heute früh mit dem hund unterwegs war, bei ca. 1,5cm schnee.................................kam schon der erste mit der schneeschaufel und machte seinen gehweg frei......:totlach:theatralisch:nix

Suze

Well-Known Member
Citizen
Melde: hier sonnig und kalt bei ca. -2 Grad C - strahlend blauer Himmel und mit dem Schnee hat sich's bisher in Grenzen gehalten.:wohoo

susikling

Active Member
hier liegt mittlerweile massenhaft schnee- ja, ich weiß, als guter bürger sollte ich vielleicht auch mal schippen gehen...denke, es tritt sich auch so fest...
aber richtig blöd- vor zehn minuten ist meine heizung gestorben, ich hoffe im moment noch, dass es an ölmangel liegt...aber das ding qualmt auch irgendwie unheilvoll, mag da jetzt gar nicht rumschrauben....und mein mann hockt im ausland.klasse, echt.werden uns morgen früh wohl auftauen müssen, bis ich monteurhilfe holen kann...argh...

mari23

Well-Known Member
Citizen
Heute Morgen um 7:30 Uhr waren es hier in Nordost-Florida noch immer -5 Grad, Rasen und Dächer weiß gefroren, Autoscheiben gefroren. Aber sehr sonnig und wolkenloser Himmel. Bei uns brummt die Heizung seit Tagen.

Susanne

New Member
Wie, was?!? In Florida ists kälter wie bei mir im Schneeland Österreich?

Noch ein Grund mehr hier in Klagenfurt zu bleiben ;).

Wetter hier:
Weiß.

Gras: weiß, Bäume: weiß, Boden:weiß, Himmel: weiß
Niederschlag: Null
Temperatur: ca. -3°C

yogi123

Well-Known Member
Selbst hier im SW von Florida gefrorene Autoscheiben aber blauer Himmel und Sonnenschein

Dana

Well-Known Member
huhu
hier oben an der nordsee ist es soo kalt und wir haben natuerlich auch schnee grrr:schneefall es sieht ja schoen aus,aber HASSE schnee und kaelte :shy das ist mein erster winter nach 2 jahren und zum glueck gehts in 2 wochen wieder nach atlanta .hab gehoert,das es da aber auch bald schnee geben soll .nein nein nein

yogi123

Well-Known Member
Atlanta hatte gestern minus sechs grad

mari23

Well-Known Member
Citizen
Wie, was?!? In Florida ists kälter wie bei mir im Schneeland Österreich?

Noch ein Grund mehr hier in Klagenfurt zu bleiben ;).

Wetter hier:
Weiß.

Gras: weiß, Bäume: weiß, Boden:weiß, Himmel: weiß
Niederschlag: Null
Temperatur: ca. -3°C

Zumindest unsere Nachttemperaturen kommen an eure ran oder unterbieten diese sogar noch. Im Moment blendet mich gerade die Sonne durchs Bürofenster und wir haben 12 Grad (tagsüber).

Oben