nycfan

Well-Known Member
Ihr seit keine richtigen Auswanderer die wollen doch immer nur in warme Gegenden;)
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ihhhh....neeee......mir ist hier sogar noch zu warm!!! ( ok...heute nicht unbedingt)
Aber jeden Sommertag NUR Sonnenschein bei MINDESTENS 30-35 Grad Celsius?? :motz:kotz
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hier ist der November heute so gewesen, wie er eigentlich auch sein sollte. Unter 10°C und grau und nass :regen
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Vielleicht kann man sich dran gewöhnen, aber ich finde es totsterbenslangweilig...immer weiss man schon Montags wie die gesammte Woche wird....
ich brauch Abwechslung...Regen, Wind, Sturm, Schnee (aber ohne Eis, bitte;) )
Alles über 0Grad ist noch gut....
 

Blauregen

Well-Known Member
Ich finde das (noch) sehr angenehm, mir morgens keine Gedanken machen zu muessen, ob nun lange Aermel oder auch noch Strickjacke oder eben nicht. Noch geniesse ich die Hitze und kann es nicht recht nachvollziehen, dass man sich hier ansonsten allgemein ueber die kuehleren Temperaturen freut.

Gegen einen richtig schoenen knackigen Winter hab ich auch nichts. Seitdem ich vernuenftige Klamotten dafuer habe, kann ich auch das geniessen. Bloss das Schmuddelwetter dazwischen, das muss nicht sein, dieses nasskalte Schietwetter
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ok....Regen UND saukalt brauch ich auch nicht....aber ein schöner Sommerregen ist doch schööön......dann noch mit einem Regenbogen garniert.....
Oder ein tolles Gewitter....best Lightshow ever!
 

Blauregen

Well-Known Member
Pffft, Houston ist schlimmer. Im Februar hatten wir mal leichten Frost mit ein ganz bisschen Glatteis, da ist das oeffentliche Leben voellig zum Erliegen gekommen. Alle Schulen geschlossen, die meisten Behoerden, ...
Allerdings, so doof wie die hier alle fahren, war das vielleicht auch besser so. Und unsere Kurze hatte ihren Fuehrerschein da gerade bekommen, das war schon gruselig.
 
Oben