Wer guckt die Oscars®?

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich fand den Auftritt von Jerry Lewis auch sehr bewegend. Wusste garnicht das der noch am Leben ist.......Aber er war auch ein super Schauspieler!
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
am bewegensten war die rede der ledger familie. es ist toll, daß heath ledger noch einen oscar® posthum bekommen hat.

Also, ich mache mich jetzt sicher unbeliebt, aber sooo gut fand ich Heath Ledger jetzt nicht im Batman. Ich haette eher Mickey Rourke einen Oscar gegoennt.
 

mooniz

Well-Known Member
Also, ich mache mich jetzt sicher unbeliebt, aber sooo gut fand ich Heath Ledger jetzt nicht im Batman. Ich haette eher Mickey Rourke einen Oscar gegoennt.
wieso unbeliebt? das ist deine meinung, die du äußern darfst. das ist doch vollkommen ok.
ich fand eher penelope cruz hat keinen verdient. :dagegen in jedem film ist sie gleich und meiner meinung nach ganz bestimmt nicht oscar®würdig.
abgesehen davon finde ich sie total unsympathisch, sie ist immer so arrogant. bäh. :kotz
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
wieso unbeliebt? das ist deine meinung, die du äußern darfst. das ist doch vollkommen ok.
ich fand eher penelope cruz hat keinen verdient. :dagegen in jedem film ist sie gleich und meiner meinung nach ganz bestimmt nicht oscar®würdig.
abgesehen davon finde ich sie total unsympathisch, sie ist immer so arrogant. bäh. :kotz

Da muss ich Dir zustimmen, die ist für mich auch eine der letzten, die - meiner Meinung nach - einen Oscar verdienen. Sie scheint in jedem Film die mehr oder minder selbe Rolle zu spielen (auch wenn ich sie zugegebenermaßen meistens schon witzig find, aber das verdient noch lange keinen award ;))
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
ich fand eher penelope cruz hat keinen verdient. :dagegen in jedem film ist sie gleich und meiner meinung nach ganz bestimmt nicht oscar®würdig.
abgesehen davon finde ich sie total unsympathisch, sie ist immer so arrogant. bäh. :kotz

...habe dann auch gleich das Programm umgestellt...ich kann Penelope üüüüberhaupt nicht leiden....was natürlich total bedeppert ist, da ich keine Filme sehe in denen sie vorkommt...:dagegen
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Also ich finde Penelope klasse, genauso wie Kate Winslet und Meryl Streep ;)
 

stephie_80

Active Member
Also ich muss ja zugeben...ich weiss eigentlich garnicht wer Jerry Lewis ist :shy...und von Mickey Rourke weiss ich auch nur, dass er einen Chihuahua namens Loki hatte...

Wen ich auch ganz schrecklich fand war Sophia Loren...die hat man wohl ne Weile auf der Sonnenbank vergessen....
 
Oben