am bewegensten war die rede der ledger familie. es ist toll, daß heath ledger noch einen oscar® posthum bekommen hat.
Also, ich mache mich jetzt sicher unbeliebt, aber sooo gut fand ich Heath Ledger jetzt nicht im Batman. Ich haette eher Mickey Rourke einen Oscar gegoennt.
wieso unbeliebt? das ist deine meinung, die du äußern darfst. das ist doch vollkommen ok.Also, ich mache mich jetzt sicher unbeliebt, aber sooo gut fand ich Heath Ledger jetzt nicht im Batman. Ich haette eher Mickey Rourke einen Oscar gegoennt.
wieso unbeliebt? das ist deine meinung, die du äußern darfst. das ist doch vollkommen ok.
ich fand eher penelope cruz hat keinen verdient. in jedem film ist sie gleich und meiner meinung nach ganz bestimmt nicht oscar®würdig.
abgesehen davon finde ich sie total unsympathisch, sie ist immer so arrogant. bäh.
ich fand eher penelope cruz hat keinen verdient. in jedem film ist sie gleich und meiner meinung nach ganz bestimmt nicht oscar®würdig.
abgesehen davon finde ich sie total unsympathisch, sie ist immer so arrogant. bäh.
Also ich finde Penelope klasse, genauso wie Kate Winslet und Meryl Streep