Wer guckt die Oscars®?

J

Julchen

Guest
Ich schau mir solche Veranstaltungen grundsaetzlich nicht an. Das langweilt mich wirklich :D
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
meine frau ist schon ganz heiss auf die "red carpet show". well.....
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich gucke auuuuuuuhauch und freu mich, dass ich dafür das erste mal weder nachts wach bleiben muss noch er nachmittags eine Zusammenfassung kriege - diesmal kann ich live kucken und freu mich wie ein kleines Kind... weiß selber nich warum :wohoo
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich gucke auuuuuuuhauch und freu mich, dass ich dafür das erste mal weder nachts wach bleiben muss noch er nachmittags eine Zusammenfassung kriege - diesmal kann ich live kucken und freu mich wie ein kleines Kind... weiß selber nich warum :wohoo
Was hast du's gut.
Naja naechstes Jahr hab ich das dann auch
 

Ilka

Well-Known Member
Was hast du's gut.
Naja naechstes Jahr hab ich das dann auch

Ich werde wahrscheinlich mal wieder entweder schon vorher oder direkt am Anfang einschlafen und zwischendurch immer mal wieder so kleine Teilstücke im Halbschlaf mitbekommen.

Irgendwie hat mich mein Husten immer noch so im Griff, dass ich den ganzen tag richtig schlappi bin...freu mich schon, wenn die Kinder gleich im Bett sind und dann nach geschätzten 10x..."Ich kann aber nicht schlafen" wirklich schlafen und ich mich hier ins Bett legen und dabei Fernsehen kann.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich werde wahrscheinlich mal wieder entweder schon vorher oder direkt am Anfang einschlafen und zwischendurch immer mal wieder so kleine Teilstücke im Halbschlaf mitbekommen.

Irgendwie hat mich mein Husten immer noch so im Griff, dass ich den ganzen tag richtig schlappi bin...freu mich schon, wenn die Kinder gleich im Bett sind und dann nach geschätzten 10x..."Ich kann aber nicht schlafen" wirklich schlafen und ich mich hier ins Bett legen und dabei Fernsehen kann.

Mein kleiner schlaeft schon.
Ja wir haben im moment keine Couch, warten auf unsere neue und die alte hat maenne jemanden zu frueh angeboten grrr...hab jetzt nur so nen grossen hocker, das wird nicht gemuetlich...mal sehen
 

Ilka

Well-Known Member
Mein kleiner schlaeft schon.
Ja wir haben im moment keine Couch, warten auf unsere neue und die alte hat maenne jemanden zu frueh angeboten grrr...hab jetzt nur so nen grossen hocker, das wird nicht gemuetlich...mal sehen

Ich habe es ja im Moment so "gut", dass ich im alten Kinderzimmer meines Bruders schlafe...d.h. fernsehen im Bett und sogar den Computer habe ich hier neben dem Bett stehen (sprich Monitor auf'm Nachttisch ;) )...ist aber auch das einzig schöne an der ganzen Sache.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Schau es mir gerade an und surfe etwas nebenbei sonst schlaf ich ein ;)
 
Oben