Wer guckt die Oscars®?

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich guck lieber die Verleihung Scream Awards, wenn ichs nicht verpasse und es überhaupt ausgestrahlt wird. :D

mooniz

Well-Known Member
Ich guck lieber die Verleihung Scream Awards, wenn ichs nicht verpasse und es überhaupt ausgestrahlt wird. :D
die scream awards waren ende november.
die waren auch toll! george lucas hat einen für sein lebenswerk bekommen und ich weiß nicht mehr wer, hat eine tolle laudatio gehalten.
mann, haben die den lucas gefeiert! das publikum ist voll abgegangen! fand ich klasse!! :wohoo
die letzten drei jahre habe ich die scream awards bei pro7 gesehen.

Suze

Well-Known Member
Citizen
Poehhh, die Oscarverleihung geht mir am Popo vorbei :zzz

ApexLongimanus

Well-Known Member
ich habe heute irgendwo gelesen wieviel kilo kaviar, liter champagner, etc dafuer eingekauft werden. dazu natuerlich die $30,000 - $50,000 "goodie bags" fuer die nominees und gewinner plus der ganze andere pomp.

schoene heile welt.

Ezri

Adminchen
Administrator
die scream awards waren ende november.
die waren auch toll! george lucas hat einen für sein lebenswerk bekommen und ich weiß nicht mehr wer, hat eine tolle laudatio gehalten.
mann, haben die den lucas gefeiert! das publikum ist voll abgegangen! fand ich klasse!! :wohoo
die letzten drei jahre habe ich die scream awards bei pro7 gesehen.

Ahhh... Danke für die Info. Dann hab ichs wohl vorletztes Jahr gesehen. Hatte da zufällig reingezappt. Da wurde die alte noch lebende Star Trek Crew geehrt. Und bei irgendwem hielt Bruce Campbell die Laudatio. Den hab ich mal kennengelern. :schmacht

Naja, bin halt so ne olle Horror- und SciFi-Eule :kicher

texasmatze

Well-Known Member
Ne, Oskar ist nicht mein Ding. All die Selbstbeweihräucherung...

Außerdem muss ich Sonntag bis 11 Uhr Nachts arbeiten und hab am Montag wieder einen 13 Stunden Tag der um 9 Uhr mit nem Team-Meeting anfängt... Ein bisschen Schlaf brauch ich auch, werd ja nicht jünger.. ;)

Ro_man

Well-Known Member
Für alle Deutschen, ProSieben ist mal wieder ab 01:00 am Montag 23.02. dabei. Die sind fertig mit der Übertragung, da stehe ich auf:-). Um 17:30 gibts eine Zusammenfassung. Auf Eonline gibts viel RedCarpet-Zeugs am Montag und tagsdrauf.

Grüße

Roman

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Für alle Deutschen, ProSieben ist mal wieder ab 01:00 am Montag 23.02. dabei. Die sind fertig mit der Übertragung, da stehe ich auf:-). Um 17:30 gibts eine Zusammenfassung. Auf Eonline gibts viel RedCarpet-Zeugs am Montag und tagsdrauf.

Grüße

Roman
ich glaub die zusammenfassung langt mir dann wohl ;) wenn das erst ab 1am los geht, nee da muss ich in 5 std schon wieder aufstehen. sonst komm ich net aus den federn :zzz

Snoopy04

Well-Known Member
Ich werde mir auch nur die Zusammenfassung ansehen - das Spektakel dauert mir viel zu lange.

Muss morgen früh raus zum Vorstellungsgespräch, da sollte ich fit sein.

Oben