Auf jedenfall ist es luschtig....Hoert sich ja interresant an
Schade, dass ich schon so ein alter Sack bin (jaja, auch wenn ich Boy heisse). Wenn ich nochmal 15 Jahre juenger waehre wuerde ich sooo gerne mit Parkour anfangen. Ich finde das sowas avon geil .......
Hier ein Video, falls Parkour jemanden nix sagen sollte: YouTube - best of David Belle´s videos
Oder sowas: YouTube - Joe Eigo Matrix
Und dann habe ich noch einen Wunsch (etwa seit 2 Jahren). Ich moechte das hier unbedingt koennen (hab leider noch keinen gefunden, der mir das beibringt snueff): YouTube - Joe Eigo Backflip
Hier ein Video, falls Parkour jemanden nix sagen sollte: YouTube - best of David Belle´s videos
Ich habe ja seit ca. 1 1/2 Monaten meine Ernaehrung wieder komplett auf gesund und ausgewogen umgestellt und mache seit einem Monat auch wieder regelmaessig Sport (TaeBo, Turbo Jam, etc.) und habe auch 10 lb abgenommen. Nur: seit zwei Wochen haenge ich bei 130 lb fest und es scheint nicht vorwaertszugehen!
Jetzt hab' ich ja letzte Woche noch eine Trainings-DVD gekauft: Jillian Michaels - 30 Day Shred - Die trainiert auch die Leute bei 'Biggest Loser' und ich finde, dass diese Art Training unheimlich effektiv ist. Ich habe also beschlossen, dass ich statt dreimal die Woche jetzt jeden Tag trainieren werde ... aber ich bin so ungeduldig! Es ruckt scheinbar nichts! Ich brauch' grad ein bisschen Zuspruch
Nicht aufgeben...es ist doch völlig normal, dass das Gewicht auch mal "stehenbleibt"... und wenn man sehr viel Sport treibt, dann sowieso...weil sich das Köperfett in Muskelmasse "umwandelt"...das aber wiederrum ist sehr gut...denn, je mehr Muskelmasse desto höher der Grundbedarf....
BLEIB DRANN...