wow das ist ja echt ne super schnelle Pace
Fuer mich ist das schnell, fuer jemanden der regelmaessig 5 km laeuft, ist das glaube ich aber eher langsam Muus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow das ist ja echt ne super schnelle Pace
Fuer mich ist das schnell, fuer jemanden der regelmaessig 5 km laeuft, ist das glaube ich aber eher langsam Muus ...
Naja.. ich denke.. jemand der 5K und mehr laeuft und das taeglich.. bekommt die 5 sicher schneller hin.. aber ich find die Zeit echt gut
Nur mein BF ist "not amused".. er meinte gestern, als ich sagte... dass ich von nun an frueh ins Bett gehe.. weil mein Coach meinte... "get your tired ass out of bed!!!" ()... "I hate your Coach, now I won't be seeing you at all with all the crazy morning running"... .. tja.. frueh aufstehen.. mitrennen.. Problem geloest.. oder???
Ja eben, soll er doch mitrennen! Dann kann er dich dann danach auf Haenden nach Hause tragen
Tja.. daraus wird wohl nix... Mr. "I'm a super sporty guy" hatte vor 2 Jahren einen Bandscheibenvorfall.. der kann nix mehr heben.. und rennen tut auch weh... aber ich meinte.. er soll sich aufs Rad schwingen.... und mit mir nebenher fahren... naja.. er will lieber mal wieder mehr in den Pool gehen... nur tun wir's nicht.. ... und ich nehm ab.. und er hat schon kleine "Poelsterchen"... das war vor 3 Jahren auch noch anders... ....
Tja, dann musst du ihm mit Liebesentzug drohen, was denkst du wie schnell der sich in den Pool begibt zum schwimmen
Und danach gehe ich wieder zweimal die Woche ins Gym, mache Max Insanity 1-2mal die Woche und dann noch treadmill. Waere doch gelacht, wenn ich mein Fitness-Level nicht auf hohem Niveau halten kann
Bin heute 25.5K mit Bike unterwegs gewesen... um 5:30 am Morgen.... war einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!.. und heute Abend dann einen 7mi run.... und morgen um 4:30 mit den Hundies an Strand schwimmen...