Was tut ihr fuer eure Fitness?

Gestern fing die vierte Woche meines 'Insanity' Trainings an und ich muss sagen, das Training bringt wirklich 'was. Ich habe in drei Wochen 2 inches um die Taille weniger und mein Fitnesslevel hat sich spuerbar gesteigert. Ich fuehle mich tolll, hab unheimlich viel Energie und vor allem sehe ich, wie sich meine Figur zum Besseren veraendert. Ich bin sehr gespannt auf meine 'Nachher' Fotos, wenn die 60 Tage um sind :habenwill

Hatte die letzten paar Tage ein Spannen im rechten Bein.. und mein Coach hatte Angst, dass es eine Verletzung sein koennte.. bin also brav zum Arzt gewackelt heute.. und.. es ist alles ok...

Es scheint meinem Knie nicht so zu gefallen, auf Teer zu rennen..... naja... jetzt wird ein Knie Schoner gekauft.. und ein wenig mehr am Strand rumgehoppelt.. und dann sollte das alles ok sein.. :kicher...

Renne im Moment so um die 30K pro Woche (also wirklich noch Anfangsstadium).. und auf dem Bike mache ich so um die 80K pro Woche...

Hatte die letzten paar Tage ein Spannen im rechten Bein.. und mein Coach hatte Angst, dass es eine Verletzung sein koennte.. bin also brav zum Arzt gewackelt heute.. und.. es ist alles ok...

Es scheint meinem Knie nicht so zu gefallen, auf Teer zu rennen..... naja... jetzt wird ein Knie Schoner gekauft.. und ein wenig mehr am Strand rumgehoppelt.. und dann sollte das alles ok sein.. :kicher...

Renne im Moment so um die 30K pro Woche (also wirklich noch Anfangsstadium).. und auf dem Bike mache ich so um die 80K pro Woche...

Ganz schoen anspruchsvoll dein Programm, Muus :up

Ganz schoen anspruchsvoll dein Programm, Muus :up

Naja... das Endziel ist ja eigentlich nicht der Marathon... das ist nur ein Zwischenziel.. :kicher

Und mein Coach meinte.. wenn ich bei 20 miles immer noch ein Laecheln aufbringen kann... dann werd ich den Marathon durchhalten.. also trainiere ich hauptsaechlich "laecheln.. :D" :totlach

Also zum laufen wird mich nie wer bekommen. Ich find das so oede.

Ich hab momentan gar keine Zeit fuers gym. allie haengt so an mir, dass ich immer erst warten muss bis sie abends im Bett ist bevor ich losziehen kann.Manchmal ist es dann aber schon um acht und so spaet hab ich keine Lust aufs gym. ARgh.

Also zum laufen wird mich nie wer bekommen. Ich find das so oede.

Ich hab momentan gar keine Zeit fuers gym. allie haengt so an mir, dass ich immer erst warten muss bis sie abends im Bett ist bevor ich losziehen kann.Manchmal ist es dann aber schon um acht und so spaet hab ich keine Lust aufs gym. ARgh.

Na ich denke auch.. 2 Kinder sind auch ein Full Workout... da wuerde ich mich auch nicht mehr dazu bringen... noch was zu tun.. (ausser auf der Couch zu chillen und TV sehen)....

Ich geh meist erst so gegen 9pm rennen.. es ist einfach zu heiss.. und zu viele Leute auf der Piste... das nervt einfach.. denn "Slalom Rennen" tu ich nicht so gern... aber sonst mag ich das schon.. ich kann dann meinen Gedanken nachgehen.... und merk manchmal gar nicht, wie weit ich schon gerannt bin.. :kicher

Beim Fahrrad Fahren ist das schon anders.. da muss man echt schauen.. was man macht.. will ja nicht ueberfahren werden... :(

Siehste, meine Mutter sagt auch, dass sie beim rennen total abschaltet und gar nicht merkt, dass sie laeuft. Ich hingegen denk mir die ganze Zeit "Wann bin ich endlich fertig...wann bin ich endlich fertig" :)

Siehste, meine Mutter sagt auch, dass sie beim rennen total abschaltet und gar nicht merkt, dass sie laeuft. Ich hingegen denk mir die ganze Zeit "Wann bin ich endlich fertig...wann bin ich endlich fertig" :)

Genau wie ich, ich denk nach 5 Minuten schon, dass ich nicht mehr kann und dass ich eigentlich lieber zu Hause waere. Joggen finde ich total gruselig, Wohingegen ich stundenlang Fahrrad fahren koennte oder walken. Ausserdem schwimme ich supergerne.:ventilator

Das ging mir frueher auch so aber mittlerweile laufe ich eigentlich gerne. Wir haben ja ein Laufband im basement und da stell' ich mir den Fernseher an und gucke nebenbei ein bisschen. Manchmal schaffe ich es auch, total abzuschalten und dann laufe ich einfach um des Laufens Willen. :schmacht
Ich merke, dass ich mit der Zeit immer besser werde, und desto mehr Spass macht das Laufen.

Heute habe ich 5 km in unter 35 min geschafft, denn heute ist ja mein 'Ruhetag' von Insanity. Ab morgen geht's dann los mit dem 2. Monat mit Max Insanity :schwitz

:kicher

Das ging mir frueher auch so aber mittlerweile laufe ich eigentlich gerne. Wir haben ja ein Laufband im basement und da stell' ich mir den Fernseher an und gucke nebenbei ein bisschen. Manchmal schaffe ich es auch, total abzuschalten und dann laufe ich einfach um des Laufens Willen. :schmacht
Ich merke, dass ich mit der Zeit immer besser werde, und desto mehr Spass macht das Laufen.

Heute habe ich 5 km in unter 35 min geschafft, denn heute ist ja mein 'Ruhetag' von Insanity. Ab morgen geht's dann los mit dem 2. Monat mit Max Insanity :schwitz

:respekt wow das ist ja echt ne super schnelle Pace :) :applaus

Zurück
Oben