Was tut ihr fuer eure Fitness?

Susanne

New Member
Komm vorbei, kannst gern haben :totlach
Zu weit nördlich.... Ich rühre mich nicht mehr nördlich des 47. Breitengrades hinaus...:shy

Na was denn Susanne, damit trainierst du doch die Kaumuskeln
Ja....stimmt. Wenigstens ein Muskel der Training erhält :wohoo :D.
bin aber nachmittags schnell eine Meile gejoggt
Das ist doch net nix ;).
Wenn ich eine Meile joggen würde, könntest mich spätestens nach 400 m zusammenklauben, mich heimfahren und die Treppe hoch in den 1. Stock schleppen...:totlach.

Oi... ich bin froh, wenn der Winter rum ist, dann kann ich wieder Radfahren gehen :).
Joggen geh ich net, das mochte ich schon als Kind nicht.... Dabei hätte ich sogar tolle neue Laufschuhe zuhause....
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Das ist doch net nix ;).
Wenn ich eine Meile joggen würde, könntest mich spätestens nach 400 m zusammenklauben, mich heimfahren und die Treppe hoch in den 1. Stock schleppen...:totlach.

Joggen geh ich net, das mochte ich schon als Kind nicht.... Dabei hätte ich sogar tolle neue Laufschuhe zuhause....

In meiner Sturm- und Drangzeit bin ich mit einem Kumpel regelmaessig gejoggt, dann spaeter habe ich viel zuwenig Sport gemacht und wurde total unfit. Seitdem mein Mann und ich aber wieder regelmaessig trainieren und uns jetzt noch ein Laufband angeschafft haben, bin ich ueber mich selbst erstaunt :) Am Anfang bin ich nur schnell gelaufen (gegangen) aber dann fing ich an, zwischendurch immer wieder mal ein wenig zu joggen, und mich dann langsam ranzutasten. Wenn ich einen guten Tag habe, jogge ich 1 1/2 bis 2 Meilen, irgendwann hoffe ich, mich auf 5 oder gar 10 Meilen am Stueck zu steigern, aber damit lasse ich mir Zeit. Eile mit Weile ist das Motto - Hauptsache, man tut ueberhaupt etwas fuer seine Gesundheit ;)
 
W

Wisi

Guest
Hab heut den Holzboden im kompletten Erdgeschoss auf Haenden und Knien geschrubbt... :) den Muell statt mit Pick-up von Hand per Schubkarre an die Strasse gebracht und eine Ladung voll Brennholz in die Garage verfrachtet. :)
 

vreni

Well-Known Member
Oje.. naja.. 60 Pfund geht ja noch.. aber pass trotzdem auf.... dass du am Ende nicht auch noch ein Muskelproblem bekommst oder so.. ;)

60 Pfund sind mehr als die Haelfte meines eigenen Koerpergewichts ;).
Es wird besser mit ihrem Bein, aber mittlerweile scheint es ihr sehr gut zu gefallen, von mir durch Haus getragen zu werden...ich schaetze mal noch eine Woche und dann koennen wir dieses Fitness - Programm beenden :)
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Nachdem ich jetzt tagelang ein riesen Faultier war, hab ich mich heute morgen endlich mal wieder aufgerafft und bin schwimmen gegangen....heut nachmittag geht´s noch zum
 
W

Wisi

Guest
Waren gestern 4 Stunden lang auf die Pisten Snowboarden... die viele frische Luft war einfach nur toll und wir hatten viel Spass zusammen! :)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
War am Donnerstag 15 Min Fahrradfahren und dann 50 Min auf'm Eliptical
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich war diese Woche jeden Tag schwimmen, leider kann ich heute morgen und uebermorgen nicht, aber dann gehts wieder los....der Speck muss weg und die Hochzeit naht...:ohshit und auf Schokolade moechte ich nicht verzichten :D
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich war diese Woche jeden Tag schwimmen, leider kann ich heute morgen und uebermorgen nicht, aber dann gehts wieder los....der Speck muss weg und die Hochzeit naht...:ohshit und auf Schokolade moechte ich nicht verzichten :D

Mach halt 'ne Schokoladendiaet ;): iss ein paar Tage lang nichts als Schokolade - dann hast du die so ueber, dass du eine Weile lang sicherlich keine Schokolade mehr sehen kannst :baeh
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Mach halt 'ne Schokoladendiaet ;): iss ein paar Tage lang nichts als Schokolade - dann hast du die so ueber, dass du eine Weile lang sicherlich keine Schokolade mehr sehen kannst :baeh

Oh diese Diaet mache ich schon seit Jahren...aber ich komm nicht davon los.......
 
Oben