Muus
New Member
Letztendlich kann man sein Leben auch nicht ausschließlich nach anderen Ausrichten. Also kann man schon, aber möglicherweise bereut man das irgendwann mal...
Genau so seh ich das auch.....
Letztendlich kann man sein Leben auch nicht ausschließlich nach anderen Ausrichten. Also kann man schon, aber möglicherweise bereut man das irgendwann mal...
Gewissensfrage! Ich hoffe, dass das keinem von euch passiert. Aber was ist wenn ein Elternteil von euch pflegebeduerftig wird und Eure Hilfe brauchen wuerde. Wuerdet ihr dann zurueck gehen? Wobei man das so pauschal wohl kaum sagen kann.
So darfst Du gar nicht denken .. Sonst darf man morgens gar nicht zur Arbeit gehen, weil es ja auch das letzte Mal sein kann, dass man seine Familie sieht. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich höher, aber vielleicht werden beide auch 90 oder 100Mein Opa ist gestern 85 geworden. Morgen feiern wir mit einem großen Teil der Familie. Meine Oma feiert nächsten Monat ihren 79. Geburtstag....wenn wir jetzt im Juni auswandern, weiß ich gar nicht, ob ich die beiden nochmal wiedersehen werden kann!
So darfst Du gar nicht denken .. Sonst darf man morgens gar nicht zur Arbeit gehen, weil es ja auch das letzte Mal sein kann, dass man seine Familie sieht. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich höher, aber vielleicht werden beide auch 90 oder 100
Und .. es gibt ja Flugzeuge
Na siehst Du Und ausserdem ... hast Du ja ziemlich lange Zeit mit ihnen verbringen dürfen, das ist doch auch mehr, als manche anderen habenJa, ich weiß, aber irgendwie kam mir das gestern so hoch!
Will auch gar nicht mehr dran denken...soweit sind beide noch super fit! Gott sei Dank!
Na siehst Du Und ausserdem ... hast Du ja ziemlich lange Zeit mit ihnen verbringen dürfen, das ist doch auch mehr, als manche anderen haben