Was ist an 50.000 GC bei ca. 7 Millionen Teilnehmern ist unbetraechtlich?
Gute Chancen?
wann hast du dich denn angemeldet wenn du sagst, du hast "auch schon" die Bestaetigung erhalten? War das vor Dezember 2009???
nein, leider nicht für 2009 sondern für 2012
nein, leider nicht für 2009 sondern für 2012 :-(
Vielen Dank für deine Info´s
Lg
Ok.. du bringst da gerade alles durcheinander..
aber du hast dich dann fuer die GCL fuer 2011 (also DV2012) angemeldet.. und nicht erst "2012" ist ein Unterschied..
hast natürlich recht
ich liege seit Montag im Krankenhaus und verliere hier langsam den Überblick
Lg
@Rabiene: deine überaus positive Art zu schreiben ist einfach umwerfend!!!!!
Was die Teilnahme an der Lottery angeht, damit hat sie absolut recht. Sie liest sich zwar etwas raubeinig, aber sie meint es wirklich immer nur gut
Ok.. du bringst da gerade alles durcheinander..
die GCL fuer 2009 (also DV2010) war schon.. das ist klar, dass du da nicht mehr mitmachen kannst...
Die GCL fuer dieses Jahr also 2010 (DV2011) ist diesen Fruehling.. also scheint es, du hast sie verpasst..
aber du hast dich dann fuer die GCL fuer 2011 (also DV2012) angemeldet.. und nicht erst "2012" ist ein Unterschied..
DV Lottery 2011 Online Registration
The online entry registration period for the DV-2011 Diversity Visa lottery is between noon, Eastern Daylight Time (EDT) (GMT-4), Friday, October 2, 2009, and noon, Eastern Standard Time (EST) (GMT-5), Monday, November 30, 2009. Entrants apply on Form DS-5501, Electronic Diversity Visa Entry Form, available only during the DV open registration period.
Gute Besserung...hast natürlich recht
ich liege seit Montag im Krankenhaus und verliere hier langsam den Überblick
Wer auswandern will, muss ein dickes Fell haben und ich bin nicht hier um irgendwem Zucker in den Hintern zu blasen......meine es aber echt nicht boese......meine 2 Vorname ist eh@Rabiene: deine überaus positive Art zu schreiben ist einfach umwerfend!!!!!
Was die Teilnahme an der Lottery angeht, damit hat sie absolut recht. Sie liest sich zwar etwas raubeinig, aber sie meint es wirklich immer nur gut
Genau, Rabiene knallt dir alles ins Gesicht, wie sie´s denkt, aber meint es nicht boese. Ich glaub, ich hab auch schon mal was abgekriegt Hab sie trotzdem gern!!!