was muss alles erledigt werden?

W

Wisi

Guest
Was ist an 50.000 GC bei ca. 7 Millionen Teilnehmern ist unbetraechtlich?

Da aus den ganzen Eingaengen Europa zusammen mit Afrika derzeit die hoechste Prozentzahl der Gewinner hat (80%) stehn die Chance doch nun wirklich nicht so schlecht... erst recht wenn man bedenkt, dass ein Teil der Eingaenge sich erst gar nicht qualifiziert.


Um ca ein Hundertfaches besser wie Lotto zu spielen... nicht schlecht.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
nein, leider nicht für 2009 sondern für 2012

Die Lottery hat ja noch garnicht stattgefunden...die laeuft ja erst ab Oktober diesen Jahre ...wenn denn dann...die Kohle haetteste besser dem Tierheim gespendet, denn die Teilnahme ist kostenlos auf der richtigen Seite..
 

Muus

New Member
nein, leider nicht für 2009 sondern für 2012 :-(

Vielen Dank für deine Info´s

Lg

Ok.. du bringst da gerade alles durcheinander..

die GCL fuer 2009 (also DV2010) war schon.. das ist klar, dass du da nicht mehr mitmachen kannst...

Die GCL fuer dieses Jahr also 2010 (DV2011) ist diesen Fruehling.. also scheint es, du hast sie verpasst..


aber du hast dich dann fuer die GCL fuer 2011 (also DV2012) angemeldet.. und nicht erst "2012" ;) ist ein Unterschied.. ;)
 

Roland P.

Member
Ok.. du bringst da gerade alles durcheinander..


aber du hast dich dann fuer die GCL fuer 2011 (also DV2012) angemeldet.. und nicht erst "2012" ;) ist ein Unterschied.. ;)


hast natürlich recht :ohno
ich liege seit Montag im Krankenhaus und verliere hier langsam den Überblick ;)

@Rabiene: deine überaus positive Art zu schreiben ist einfach umwerfend!!!!!


Lg
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Was die Teilnahme an der Lottery angeht, damit hat sie absolut recht. Sie liest sich zwar etwas raubeinig, aber sie meint es wirklich immer nur gut :aufgeben

Genau, Rabiene knallt dir alles ins Gesicht, wie sie´s denkt, aber meint es nicht boese. Ich glaub, ich hab auch schon mal was abgekriegt :totlach Hab sie trotzdem gern!!!
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ok.. du bringst da gerade alles durcheinander..

die GCL fuer 2009 (also DV2010) war schon.. das ist klar, dass du da nicht mehr mitmachen kannst...

Die GCL fuer dieses Jahr also 2010 (DV2011) ist diesen Fruehling.. also scheint es, du hast sie verpasst..

aber du hast dich dann fuer die GCL fuer 2011 (also DV2012) angemeldet.. und nicht erst "2012" ;) ist ein Unterschied.. ;)

Frau Muss....sind das nicht immer 2 Jahre unterschied?

Also die Anmeldung 2009 ist DV 2011, weil da die Interviews ja erst im September 2010 anfangen (bis Sept. 2011), zieht man ja meist erst 2011 um....

DV Lottery 2011 Online Registration

The online entry registration period for the DV-2011 Diversity Visa lottery is between noon, Eastern Daylight Time (EDT) (GMT-4), Friday, October 2, 2009, and noon, Eastern Standard Time (EST) (GMT-5), Monday, November 30, 2009. Entrants apply on Form DS-5501, Electronic Diversity Visa Entry Form, available only during the DV open registration period.

Er macht dann dieses Jahr mit fuer 2012....





hast natürlich recht :ohno
ich liege seit Montag im Krankenhaus und verliere hier langsam den Überblick
Gute Besserung...

@Rabiene: deine überaus positive Art zu schreiben ist einfach umwerfend!!!!!
Wer auswandern will, muss ein dickes Fell haben und ich bin nicht hier um irgendwem Zucker in den Hintern zu blasen...;)...meine es aber echt nicht boese...:aufgeben...meine 2 Vorname ist eh :fettnapf

Was die Teilnahme an der Lottery angeht, damit hat sie absolut recht. Sie liest sich zwar etwas raubeinig, aber sie meint es wirklich immer nur gut :aufgeben

Genau, Rabiene knallt dir alles ins Gesicht, wie sie´s denkt, aber meint es nicht boese. Ich glaub, ich hab auch schon mal was abgekriegt :totlach Hab sie trotzdem gern!!!

Danke Maedels...:drueck..vielleicht muss ich mal mehr ooooooohhhhhhhhmmmmmmm machen.....:theatralisch
 
Oben