das du online bist und liest weiss ich ja nicht...nur wenn man was fragt kann man sich wenigstens mal fuer Antworten bedanken...ist eine Frage der Hoeflichkeit....denn wir verbringen unsere Freizeit damit Fragen zu beantworten, da kann man schon ein wenig Resonanz erwarten...so hab ich das gemeint...ich bin jeden Tag hier online und lese die Beiträge, die ich für "mich" als interessant ansehe. Von daher verstehe ich deine Antwort/Reaktion nicht ganz.
Was wuerdest du denn machen wenn du z.b. nach Italien ziehen wuerdest? genau das musst du auch fuer USA mchen...Mein ursprünglich Frage ziehlte mehr darauf, ob es wirklich grundlegende und muss Dinge gibt an die man denken muss wenn man auswandern möchte, kann oder darf.
Richtig, und fast alle ungelegten Eier sind hier schon mal beantwortet worden.....und wenn ich dir jetzt z.b. was fuer die DL auch GA erzaehle bringt dich das nicht weiter, weil das z.b. fuer CA nicht gilt...du muesstet schon wissen wohin,aber da du noch nicht mal gewonnen hast und im unguenstigen Fall nie gewinnst, sind das alles ungelegte Eier, denn was in 5-10 jahren ist, weiss hier eh keiner.....kann ja auch sein das die Lotteruy abgeschafft wird und damit waere wir dann wieder bei den "Eiern"...@Mac: von daher sind viele Fragen hier ..... ungelegte Eier..
Falls ich dir aber auf den Schlips getreten habe...sorry..nur sowas frustriert halt...dann aber noch einen Rat...wer auswandern will,muss ein dickes Fell haben und nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen...