Was bringt Euch so richtig auf die Palme :D?

John.Doe

Well-Known Member
- tischmanieren (das sage ich der person dann auch immer gleich)
Das bringt mich zwar nicht auf die Palme, aber es ekelt mich etwas an, mal so als Beispiel:
Jemanden, den ich kenne, kriegt mariniertes Fleisch mit Reis und Sosse serviert. Zuerst schneidet er alles in Stuecke, dann nimmt er die Gabel und schiebt alles mit den Fingern drauf, was so drauf passt und schiebt sich das rein. Danach geht es dann ohne Haende waschen in ein nagelneues Auto, wo am naechsten Tag noch Zwiebelstuecke angetrocknet an der Tuer haengen...
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Das bringt mich zwar nicht auf die Palme, aber es ekelt mich etwas an, mal so als Beispiel:
Jemanden, den ich kenne, kriegt mariniertes Fleisch mit Reis und Sosse serviert. Zuerst schneidet er alles in Stuecke, dann nimmt er die Gabel und schiebt alles mit den Fingern drauf, was so drauf passt und schiebt sich das rein. Danach geht es dann ohne Haende waschen in ein nagelneues Auto, wo am naechsten Tag noch Zwiebelstuecke angetrocknet an der Tuer haengen...

Eeew :ohshit
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Und darüberhinaus Ignoranz, Dummheit, Rücksichtslosigkeit und Dreistigkeit.
Und Leute, die einen für dumm verkaufen wollen.
yep.
*Unehrlichkeit
*Besserwissen
*Maenner, welche die Hosen so tief tragen, dass ich einfach viel zu viel seh.... :kotz
*Keine Tischmanieren
*Sich ueber Leute mit Behinderungen lustig machen. :motz1
finde alle genannten schlimm oder eklig, aber DAS finde ich besonders schlimm!

*Wenn auf der Post eine super lange Schlange ist, nur drei Schalter geöffnet haben und einer dann zumacht, während andere Postbeamte im Hintergrund rumlaufen und die immer längere Schlange und Mienen der Wartenden sehen und nichts dagegen unternehmen.
oh ja, ssn offices machen das auch ganz super :scheisse. jedem das recht auf sein lunch, aber warum wird der mitarbeiter nicht durch jemand anderen ersetzt?

Das bringt mich zwar nicht auf die Palme, aber es ekelt mich etwas an, mal so als Beispiel:
Jemanden, den ich kenne, kriegt mariniertes Fleisch mit Reis und Sosse serviert. Zuerst schneidet er alles in Stuecke, dann nimmt er die Gabel und schiebt alles mit den Fingern drauf, was so drauf passt und schiebt sich das rein. Danach geht es dann ohne Haende waschen in ein nagelneues Auto, wo am naechsten Tag noch Zwiebelstuecke angetrocknet an der Tuer haengen...
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh!!!!

au was mich auch irritiert, ist dass man menschen in diesem land scheints daran erinnern muss, nach dem toilettengang die haende zu waschen. das finde ich furchtbar und ekelerregend!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
*Sich ueber Leute mit Behinderungen lustig machen.
yep.

finde alle genannten schlimm oder eklig, aber DAS finde ich besonders schlimm!
Einerseits stimme ich Euch zu - jemanden wegen einer Behinderung zu hänseln, ist pietätlos, geschmacklos und noch ein paar andere "-los". Andererseits darf das mit der Rücksichtnahme aber nicht so weit gehen, dass man keine Behinderten- (oder sonstigen Randgruppen-)Witze mehr erzählen darf, denn das ist dann auch eine Form von Diskriminierung. Und weil ich ja niemanden diskriminieren will, ist hier ein Behindertenwitz, über den ich bestimmt schon seit 30 Jahren lache:
Sagt ein Einbeiniger zum Blinden: "Dir tret ich gleich in'n Hintern." Sagt der Blinde: "Na, das will ich aber seh'n!" :D
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Einerseits stimme ich Euch zu - jemanden wegen einer Behinderung zu hänseln, ist pietätlos, geschmacklos und noch ein paar andere "-los". Andererseits darf das mit der Rücksichtnahme aber nicht so weit gehen, dass man keine Behinderten- (oder sonstigen Randgruppen-)Witze mehr erzählen darf, denn das ist dann auch eine Form von Diskriminierung. Und weil ich ja niemanden diskriminieren will, ist hier ein Behindertenwitz, über den ich bestimmt schon seit 30 Jahren lache:
Sagt ein Einbeiniger zum Blinden: "Dir tret ich gleich in'n Hintern." Sagt der Blinde: "Na, das will ich aber seh'n!" :D

:totlach
 

Mela

Well-Known Member
Suze, manchmal reg ich mich doch auf. Aber nur leise. Und ganz kurz ;)
Heute habe ich mich darüber aufgeregt, dass es in den USA keine BHs in meiner Größe gibt. Das geht alles erst bei 32 los :heul
 
W

Wisi

Guest
Mela,

womit hast Du denn bei den BHs Probleme... mit dem Koerbchen oder dem Band?
 

Evi

Well-Known Member
Gg..BHs, da hab ich glaube weltweit das gleiche PRoblem, obwohl es hier in den USA etwas einfacher ist BHs zu finden, die auch passen und halten.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Suze, manchmal reg ich mich doch auf. Aber nur leise. Und ganz kurz ;)
Heute habe ich mich darüber aufgeregt, dass es in den USA keine BHs in meiner Größe gibt. Das geht alles erst bei 32 los :heul

Mela,

womit hast Du denn bei den BHs Probleme... mit dem Koerbchen oder dem Band?
mit dem band, so wie es klingt.
Gg..BHs, da hab ich glaube weltweit das gleiche PRoblem, obwohl es hier in den USA etwas einfacher ist BHs zu finden, die auch passen und halten.
das ging mir aehnlich. frueher gabs nix gross genug (vom koerbchen her), danach gabs nix eng genug vom umfang her. schoener mist.
ich muss sagen, dass ich hier entweder bei vs einkaufe oder auch bei h&m. da haette ich in d NIEMALS unterwaesche gekauft, das sah alles so billig aus. hier habe ich allerdings letztes jahr ein paar schone modelle gekauft. sitzen schoen, halten gut und waren auch preiswert. h&m halt ;). probiers doch da mal mela, ich habe da fuer meinen mini umfang gut eingekauft. gruss henne.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Mich nerven Leute, die distanzlos sind, jemand der mir fremd ist, mit mir redet und dann den "Sicherheitsabstand" von 1,5 bis 2 m nicht einhält. Leute, die beim "mit-mir-Reden" fast in mich reinkriechen und immer wieder nachrücken, wenn ich zurückweiche. Fühle mich dann total bedrängt, kriege Gänsehaut und werde unfreundlich.
 
Oben