W
Wisi
Guest
Muus, ist es denn so schön, wie man es sich vorstellt? Ich meine, wenn man in einer Gegend wohnt, wo immer die Sonne scheint und´s warm ist. Oder vermisst man doch die Jahreszeiten?
Bin zwar nicht Muus, aber kann Dir zu den Fragen auch etwas Einsicht gebieten denn wir haben 12 Jahre lang in der ein ander anderen Gegend gewohnt wo immer die Sonne schien... und ich muss echt sagen, dass es mir mit der Zeit sowas von auf den Keks ging!
Jeden Morgen ist man aufgewacht und schon wieder hat die Sonne gescheint und schon wieder sah alles ganz genauso aus wie vorher... da hat man sich echt den 'Winter' hergesehnt weil da zumindest zum Teil die Baeume ihre Blaetter verloren haben und es zumindest Nachts (bedingt durch's Wuestenklima) auch mal kalt wurde. Es war unser groesster Wunsche endlich wieder in einen Staat mit 4 Jahreszeiten zu kommen den wir uns dann vor ca 4 Jahren auch endlich erfuellen konnten!
Hier in NY, find ich, ist's vom Wetter her (solang man 4 Jahreszeiten mag) ideal... nichts haelt zu lang an und gerade wenn man denkt man hat die Nase voll wechselt das Wetter!