Ich lebe in Wisconsin.
Du kannst Deinen Wohnort auch gern in die Mitgliederkarte eintragen
Ich lebe in Wisconsin.
Du kannst Deinen Wohnort auch gern in die Mitgliederkarte eintragen
Echt interessante Geschichten hier
Bei mir ist es ganz klassisch "langweilig": Ami kennengelernt, verliebt, verlobt und bald verheiratet. Wir haben Pro/Contra-Überlegungen angestellt und die USA hat gewonnen. Vorher habe ich mich noch nie ernsthaft mit Auswandern beschäftigt. Naja, ausser natürlich in jedem Winter, wenn ich irgendwo hin wollte, wo IMMER die Sonne scheint. Und da das Leben so schön ironisch sein kann, verschlägt es mich jetzt zu einem Mann, der aus dem "sonnigen" Staat Minnesota kommt. Wo ja bekanntlich NIE Winter ist .Hehehe
Und das stimmt sogar!!!!
St. Paul, welches etwa auf dem gleichen Breitengrad wie Florenz liegt hat erheblich mehr Sonnentage pro Jahr als Florenz!
Allerdings bedeutet Sonne nicht immer unbedingt auch Waerme, obwohl es heute sehr angenehm milde -8º C sind (gestern waren es noch -25º C).
Ja da haste wohl recht
Obwohl es ja dann heute mit -8° schon regelrechte Frühlingstemperaturen sind...hehehe, das meinte mein Schatz vorhin, als ich mit ihm telefoniert hab und er mir ganz freudig erzählte wie viel wärmer es heute bei ihm ist.
Eben, das ist Winterfrische anstatt Sommerfrische, aber genauso erholsam, eventuell noch besser, da kein Ungeziefer da ist, die Luft absolut klar ist, usw.Du wirst sehen, das ist ganz anders hier als die deutschen Winter. Knackig kalt mit Sonnenschein und strahlend blauem Himmel und der Schnee knirscht unter den Fuessen - herrlich!
Und dann Zuhause im Warmen sitzen oder sogar draussen auf dem Deck mit Liegestuhl und Decke und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.
Naja, ausser natürlich in jedem Winter, wenn ich irgendwo hin wollte, wo IMMER die Sonne scheint.
Eben, das ist Winterfrische anstatt Sommerfrische, aber genauso erholsam, eventuell noch besser, da kein Ungeziefer da ist, die Luft absolut klar ist, usw.
Muus, ist es denn so schön, wie man es sich vorstellt? Ich meine, wenn man in einer Gegend wohnt, wo immer die Sonne scheint und´s warm ist. Oder vermisst man doch die Jahreszeiten?