Als wir im April hier ankamen hatte mein Mann auch erst mal fuer Chevrolet geabreitet, aber die Zeiten waren einfach total uebertrieben und vom Urlaub...ja dazu muss ich nichts sagen.Ich hatte neulich ein Jobangebot (eigentlich wollte ich nur ein Auto kaufen - aber die wollten mich gleich zum verkaufen anheuern) bekommen. Klang eigentlich nicht schlecht aber als ich die Arbeitszeiten und vor allem den Urlaub (nämlich KEINEN und nach einem Jahr 5 gigantische Tage) gehört habe, ist mir die Kinnlade runter gefallen. Habe dankend abgelehnt. Das ist ja moderne Sklaverei!!!
Sowas mache ich nicht ... echt nicht. Ich wollte nicht hierher, bin nur wegen meinem Mann hier.
Der hat 30 Tage frei und unser größtes gemeinsames Hobby ist Reisen. Das kann man mit so einem Job vergessen.
Bei mir ist es ja nicht so schlimm - ich werde mir einfach was in Teilzeit suchen oder mit flexiblen Zeiten.
Aber wenn man hier auf die Arbeit angewiesen ist, ist das ein dickes fettes minus für die USA aus meiner Sicht!!!
20 Tage finde ich ja ok ... aber selbst um das hier zu finden muss man Glück haben.
Da wo er jetzt arbeitet ist es ganz ok. Er hat 1 Tag unter der Woche und 1 Tag am WE frei. Urlaub, ja da muss er auch erst 1 Jahr da arbeiten um ueberhaupt mal frei nehmen zu koennen....er sucht ja noch immer weiter Zwecks Goverment Job